Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» CHAT-THEMA: >Judeophobie< = Judenfeindlichkeit
von ABA Heute um 20:00

» Zacharias Lukas 1,22
von Shomer Heute um 15:54

» Haus Jakob & Kinder Israels - ist das dasselbe?
von ABA Gestern um 17:01

» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Moriah Gestern um 14:30

» Sauriersichtungen
von Shomer Do 15 Feb 2018, 14:55

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 15 Feb 2018, 01:17

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Mi 14 Feb 2018, 18:48

» Lukas 22,35-36
von ABA Mi 14 Feb 2018, 17:17

» Urknall versus Genesis?
von Shomer Mi 14 Feb 2018, 10:11

» CHAT-THEMA: Israel - Judentum - Heute
von Eaglesword Di 13 Feb 2018, 15:13

Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste :: 1 Suchmaschine

AnnaF, Elischua, Shomer

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Ein weiterer Missbrauch von einem Priester an Kindern!

Nach unten

Ein weiterer Missbrauch von einem Priester an Kindern!

Beitrag von Elischua am Di 27 Aug 2013, 08:05

Schalom ihr Lieben,

ein weiterer jahrerlanger Missbrauch von einem Priester an Kindern - mehr nachfolgend zu lesen:

In dem mutmaßlichen Missbrauchsfall von Reichertshofen (Lkr. Neumarkt) ermittelt die Staatsanwaltschaft laut dem Donaukurier in insgesamt sieben Fällen des sexuellen Missbrauchs von Kindern durch einen katholischen Priester.

BR.de

Bitte die Videos auch ansehen bzw. anhören!


Zuletzt von Elischua am Di 27 Aug 2013, 08:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2987
Deine Aktivität : 5412
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Missbrauch von einem Priester an Kindern!

Beitrag von Elischua am Di 27 Aug 2013, 08:22

Schalom ihr Lieben,

vor ca. 3 Jahren hatte ich hier schon mal erwähnt betr. von den ach so "frommen und braven" Priestern:

@Elischua schrieb:Viele tragen ein Kreuz / Kruzifix mal als Lateinisches Kreuz oder mit Jeshua in verschiedenen Varianten als Halskette oder sonstigen Schmuck! Oder in Wohnungen hängen eins oder mehrere in den Zimmern! Wenn es doch nun so ein heiliges „Gerät“ wäre, dann müßten eigentlich die Träger und Besitzer ohne Sünde etc. sein? Denn das Kreuz macht ja heilig und rein?!? Von wegen!

Wie wir in den vergangenen Wochen in den Medien lesen konnten, haben ja viele Vertreter der Kirche Kindesmissbrauch getrieben, trotz daß an ihren Hälsen große Kreuze hängen, haben sie dies getan!
Zum Beitrag!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2987
Deine Aktivität : 5412
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein weiterer Missbrauch von einem Priester an Kindern!

Beitrag von WOML am Di 27 Aug 2013, 11:23


Schalom,

da bleibt einem die Spucke samt den Worten fast weg, kann nur sagen bin froh, dass da mal so ein Schänder hinter Gittern sitzt und hoffe, dass alle anderen Katholizizen-sog. Hirten das ganze Gesetz zu spüren bekommen.

Da das Zölibat und dort der Missbrauch an Mädchen und Jungen oder das Verhältnis mit Ehefrauen und der eigenen Haushälterin, weiss ich aus erster Quelle und die Vertuschungen sind mir zu Genüge bekannt und zwar aus erster Quelle. Habe mich bewusst wiederholt, denn die Taktik der sog. römischen Kurie ist es alles unter den Teppich zu kehren. Doch

GOtt sei Dank, irgendwann stolpert man über den zu hoch gewordenen Teppich, zuviel Dreck darunter!!

Uns bleibt für die Opfer zu beten, damit sie nicht ihr Leben lang blockiert und handikapiert bleiben und ich hoffe auch, dass die Religionslüge komplett entlarvt wird!!!! - und die Menschen sich nicht mehr belügen lassen und zum EInen VAter gehen der wahrhaft heilig ist und heiligt weil ER uns heilt!
Baruch HaSchem!
Gepriesen der GOtt Jisraels!

Lehit Anastasia




..meine Kinder hören auf meine Stimme,
avatar
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 305
Deine Aktivität : 418
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 57

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten