Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword Mi 07 Jun 2023, 17:09
» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword Do 01 Jun 2023, 18:54
» waren Riesen reale Humanoide? Oder ist alles nur Folklore?
von Eaglesword Sa 20 Mai 2023, 18:48
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Fr 19 Mai 2023, 19:38
» Zacharias Lukas 1,22
von Land So 14 Mai 2023, 10:33
» Videos zu den Mizwot
von Eaglesword Do 12 Jan 2023, 23:45
» FAQ: Wie ist die Höllenlehre entstanden
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 12:23
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 11:25
» was ist ein Diwan?
von Eaglesword Fr 30 Dez 2022, 11:11
» die Bundeslade - Geheimwaffe? Wunderkiste?
von Eaglesword Di 27 Dez 2022, 12:33
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
NOVUS ORDO SECLORUM
NOVUS ORDO SECLORUM
so im allgemeinen habe ich festgestellt, dass über die besagte Neue-Welt-Ordnung bei fast allen unseren Bekannten sehr wenig Information besteht. Erst jetzt so durch die brisante Finanzlage und Euro-Kriese, die verschiedenen Bevölkerungsaufstände und allerlei Kriesenherde ist die Nachfrage >warum das alles< in einigen doch erwacht. Wir haben in unserer Famile einiges an Recherchen angestellt und unser Onkel Gabriel hat uns einige lehrreiche LINKS über You-Tube Video-Clips über die NWO übermittelt. Es handelt sich vorwiegend über eine deutsch-australische Reportage und zieht sich über 7 Clips. Wir möchten diese hier im Forum unter der Rubrik NWO als aufklärend verlinken.
1. Vorreiter der Aufklärung aus Australien. >Ein Geheimagent inkognito berichtet<
2. Der $ und die Finanzwelt. Der Polizeistaat (Bericht eines ehm. Polizeichefs).
3. Staatliche Kontrolle über Familien. Die Rolle der Vereinten Nationen.
4. Fall und Zerstörung der einzelnen Völkert/Nationen. Aufbau einer Zentral-Regierung.
5. Multikultureller Fortschritt. Der Überwachungsstraat.
__ Das neue Finanzsystem_______________ (Kilroy is watching you all the time)
6. Staats-Schulden und Staats-Bankrotte = unsere Schulden
__ Die neue Elektronische-Währung anhand der Plastik-Schuld-Karte.
7. Weltweiter Personal-Registierung.
__ Weltbank-Kontrolle. Politik-Kontrolle. Religions-Kontrolle
__ durch die ELITE MACHT !!!

Summasummarum:
Der einzigste funktionsfähige Gegenpool zur NWO ist das künftige ...
... >> messianische Zeitalter in ISRAEL <<
als Übergang zur Olam HaBah > ימי המשיח < [die Tage(Zeit) des Messiases]. Und somit ist die NWO mit ihrer ELITE- FÜHRUNGs-MACHT nicht mehr unser Thema hier.
שלום אבא
Schalom ABA
Re: NOVUS ORDO SECLORUM
Einziger Ausweg ist eine umfangreiche Wiederbewaffnung der Bevölkerung.
Freier oder Knecht
Solange sich Juden, Christen und Messianische
über das Kommen des Messiases nicht einigermaßen einig werden,
dann führt wahrscheinlich leider kein Weg an dem von dir Aufgeführtem vorbei.
Die Tage des Messiases, also die >messianische Zeit< wäre nämlich der Untergang der NWO !!!
Und dann auch so langsam der Übergang in die ...
עולם הבא [Olam HaBah] = JaHWeHs Kommende Welt !
שלום אבא
Schalom ABA
Re: NOVUS ORDO SECLORUM
setzt man einen Frosch in ein Wasserglas und erhitzt das Wasser langsam,bleibt der Frosch im Glas und stirbt.Schmeißt man einen Frosch in heißes Wasser ,springt er sofort heraus.Was lernen wir daraus (fragt heinz immer seine Neffen ) die Antwort ..nix (oder doch was ? sei kein Frosch ?)Eine Bewaffnung wie Eagle vorschlägt bringt nichts (für mich jedenfalls).Der jüdische Arzt und Philosoph Leibovitz sagte mal auf deutsche Nazigreul angesprochen und dem ,,muß``,zwei Dinge ,,muß`` der Mensch tun einmal irgendwann sterben ,zum anderen aufs Klo gehen,sonst nix.Will sagen die NW Ordnung ist schon fast da .Gleichgeschaltete Medien,Überwachungsstaat ,das neuSprech (die Umdeutung der Begriffe) usw.Gesteuert wird das ganze nicht von den Juden,Vatikan,Freimaurern oder sonstwelchen nützlichen Idioten.Mag der eine oder andere jetzt sagen,ha die Illuminaten !! Leider auch falsch.Was die Juden betrifft..(hatte da eine Diskussion mit einem Nazi vor paar Tagen), weshalb demonstrieren da Hundertausende für Wohnung,Auto und Urlaub ?einfach für ein bischen mehr Lohn ? aha,doch nicht alles Gold im Staate Israel ,,normale´´Menschen wie du und ich.Was Freimaurer betrifft, über die hat sich schon mein Opa totgelacht.Ihre Obersten kriegen Briefe was zu tun ist-Befehsempfänger,sonst nichts.Die Illuminaten genauso .Gesteuert wird das Ganze von einer Handvoll Leuten die nicht wie die Rothschilds,Rockefeller Murdock´s usw.in Erscheinung treten.Die Letztgenannten kriegen selbst Instruktionen was zu tun ist.Da geht es auch nicht ums Geld.Es ist der Versuch eine absolute Weltherrschaft zu errichten zum einen,zum anderen wird die ,,Familie´´versuchen alles was jüdisch ist auzurotten (auch eine bestimmte Art von Christen,Gläubige ) kommen dran.Was Hitler oder Stalin,Mao oder Pol Pott getrieben haben wird nichts dagegen sein.In Vorbereitung/Planung ist im Augenblick schon die KennNr. die auf der Stirn oder Hand getragen wird.Wie die Geschichte ausgeht ist auch bekannt.Jeschua ben David (der,der auch etwas grober werden kann) wir das ganze beenden.Da bleibt für mich nur eine Frage noch offen....was wird aus meinem alten Saab 900 SE ,(185 PS,Leder elektr.Antenne) werden ihn sich die Russen schnappen,oder Amerikaner ? Wird der Antichrist damit durch die Menge in Jerusalem fahren? Das Schwein,jetzt hat er es aber zu weit getrieben.no mercy.Ein Alptraum......auf der anderen Seite müßte er sich beeilen in zwei Wochen läuft der TÜV ab.No chance.
LG heinz
heinz- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 87
Dein Einzug : 28.07.11
Wie alt bist du : 62
Re: NOVUS ORDO SECLORUM
FAQ Verwechslung
mit diesem Beitrag verwechselt zu haben.