Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Heute um 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von ABA Mi 30 Okt 2024, 16:00
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
» 5785
von ABA Sa 05 Okt 2024, 01:41
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Saurier und wir
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Wissenschaft :: Forschung und Schöpfung :: Fossilien, Bibel und unsere Zeit :: Wiederbelebung ausgestorbener Arten?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Saurier und wir
Zuletzt von Eaglesword am Di 10 Aug 2010, 00:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Saurier und wir
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Re: Saurier und wir
Allerdings haben die Mammutfunde ein Problem verdeutlicht:
Erbgut fällt aus1ander beim Tod und muss wieder zusammengefügt werden. Unsere Technik lässt noch keine Wiederherstellung zu. Das bedeutet eine Wartezeit, bis ausgestorbene Arten zurückgeholt werden können.
Oder wir haben auch unter Sauriern lebende Fossilien, die beispielsweise auf unerforschten kleineren Inseln in Miniformat überdauerten. Das ist keinesfalls abwegig. Bei weniger Platz erreichen die Nachkommen auch keine Größe ihrer Ausgangspopulation. Das können wir beobachten im Aquarium wie auch anhand von Mammutherden auf Inseln. Das Mammut war lebend noch bekannt auf der Wrangel- Insel, jedoch nur mit 1/4 des Normalwuchses. Auch Zwergformen der Afrikaner und Asiaten, Loxodonta und Elephas, leben auf Inseln.
Zuletzt von Eaglesword am So 20 Dez 2009, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Saurier und wir
Wie ich einmal las, hatte Noach in seinem Kasten auch Saurier. Diese sollen gemäss Forschern erst bei Peleg ausgestorben sein.
Auf einem jüngeren Relief in Asien wurde ein ausgestorbener Saurier mit nicht ausgestorbenen Spezies zusammen entdeckt. Das heisst, dass er dort erst vor vielleicht 300 Jahren ausgestorben ist oder gar noch später.1Mo 10:25 Eber zeugte zwei Söhne. Einer hieß Peleg, darum daß zu seiner Zeit die Welt zerteilt ward (....)
Angenommen, man kann Saurier wieder rekonstruieren, als Pflanzenfresser z. B. und sie in Farmen halten, dann wäre dies u. U. eine viel interessantere Fleischproduktion als mit Rindern. Man muss sie ja nicht gerade auswildern. Und ob man fleischfressende Saurier produzieren wollen würde - ich wage es zu bezweifeln. In der Schweiz muss heute ein frei lebender Wolf schon einen immensen Schaden unter Schafherden angerichtet haben, bevor er überhaupt geschossen werden darf. Tierschützer hätten mit Futursauriern z. B. dann noch ein Problem mehr, das ich persönlich ihnen gern ersparen würde. Aber wer weiss, vielleicht stecken die ja sogar hinter der Neuentwicklung dieser Spezies, damit sie sich dann erst richtig in Pose schmeissen können....
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Re: Saurier und wir
Re: Saurier und wir
Und nochwas: Wir leben heute wieder in den Tagen Noachs. Einen Indikator dafür hatte Jeshua einmal genannt:1Mo 7:2 Aus allerlei reinem Vieh nimm zu dir je sieben und sieben, das Männlein und sein Weiblein; von dem unreinen Vieh aber je ein Paar, das Männlein und sein Weiblein.
Alles Lebende auf der Erde wurde bekanntlich einmal mit Wasser vernichtet. Wer sagt uns, dass es in Zukunft nicht mit Feuer vernichtet wird? Es wird sogenannte Überwinder geben, die dem Inferno entgehen werden, Leute von der Qualität eines EliJahus oder eines Noachs. Wie Mizrajim zur Zeit von Moshe, so wird auch der Erdkreis in nicht allzu ferner Zukunft geplagt werden. Die Sonne wird sich verfinstern und der Mond blutrot werden, bevor der schreckliche Tag JHWHs kommt. Dies ist die Perspektive, die ich habe, niemals aber, dass ich meine Existenz auf diesem Planeten mit Sauriern teilen werde - und auch nicht meine Nachkommen. Bei den Tieren, die JHWH für eine bestimmte Zeit schuf und die ER zu einem bestimmten Zweck hat aussterben lassen, da hat ER kein Interesse daran, dass die von Rebellen wieder erweckt werden. Und er wird die Rebellen vernichten und er wird ihre Werke vernichten - mit Feuer vom Himmel. Wann? Warten wir's ab! Die Möglichkeiten dazu sind bekanntlich vorhanden, wenn wir bedenken, dass es heute z. B. einzelne Kriegsschiffe gibt, die mit Waffen ausgestattet sind, die die Sprengkraft aller Bomben und Granaten des 2. Weltkrieges um ein vielfaches übersteigen - Radioaktivität inklusive. Ich meine, diese Waffen wurden gebaut, um die Genforschung und vieles andere zu vernichten, das JHWH ein Gräuel ist - Neubabylonien inklusive. Am Ende gibt es nur noch einen Berg, der über alle Berge erhöht ist, und dann sieht alles ganz anders aus.Luk 17:26-27 Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27 sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um.
Als Dreikäsehoch hatte ich eine Spielzeugeisenbahn. Sowas gab es damals noch. Die Spielzeugeisenbahn wurde zwischenzeitlich von Playstations abgelöst. Alles befindet sich im Wandel. Heute will man die "Überbevölkerung regulieren" (2011, in gut einem Jahr also, werden 7 Mrd. Bewohner auf unserem Planeten erwartet), aber Saurier müssen wieder her....? Der Süden Afrikas wurde durch Aids nahezu entvölkert. Wer mag wohl den HI-Virus entwickelt und freigesetzt haben? Könnte es nicht auch sein, dass mehr oder weniger geheime Laboratorien, die früher in der HIV- oder Genmais-Entwicklung tätig waren heute arbeitslos sind, und dass die nun Saurier machen wollen? Ich weiss, dass klingt nach Verschwörungstheorie aber warum nicht auch einmal einen solchen Gedanken spinnen? Mit irgendwas muss die Menschheit ja kaputt zu kriegen sein - und wenn es mit Sauriern ist.
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Re: Saurier und wir
Diese Tiere haben offenbar besondere Würde in Seinen Augen, und wie kommen dann wir auf die Idee, sie als verabscheuenswert zu erachten?
Ihr Geliebten, um Saurier besser zu verstehn ist es notwendig, sie in Verbindung mit antiken Berichten zu betrachten. Die jüngsten bisher bekannten Aufzeichnungen sind grade mal 200 Jährchen alt. Nordengland bezeugt Sichtungen von Flugdrachen. Laut Schilderung flogen sie aus Richtung Norden und zogen dann schnell nach Osten, immer unmittelbar vor einer Schlechtwetterfront. Offenbar wichen sie rechtzeitig den Stürmen aus.
Noch jünger ist jener dokumentierte Fall, der sich vor 154 Jahren in Frankreich zugetragen hat:
Während eines Tunnelbaus 1856 fanden Gleisarbeiter einen massiven Felsen, vermutlich einen Vulkanfindling, den es zu sprengen galt. Nachdem der Staub sich gelegt hatte, fingen sie ein seltsames Tier. Seine Flügel erinnerten an Fleder, und es hatte einen schmalen Schnabel mit spitzen Zähnen. Die Haut war glänzend schwarz. Krächzende Laute kamen von dem Tier. Einmal aus dem Tunnel getragen, starb es im Sonnenlicht. Man hatte einen Wissenschaftler herbeigerufen, der es einwandfrei als Pterosaurus identifizierte und auch Gewebeproben entnahm.
Da ich vor wenigen Jahren die Gelegenheit hatte, an einem Vortrag des Paläontologen Roger Wiskin zugegen zu sein, sprach ich ihn auf die Begebenheit an. Wiskin bestätigte mir, dass der Fall dokumentiert ist und sich wirklich zugetragen hatte.
Heute mehren sich abermals die Sichtungen von Flugdrachen, und auch über Sauropoden wie dem Stegosaurus laufen Berichte ein. Mokele Mbembe, der heute als Apathosaurus, früher Brontosaurus, bekannte Sauropode, scheint real im Kongogebiet überlebt zu haben.
Aber nicht nur Echsen sind im Gespräch. Da wurden gerissene Büffel gefunden, deren Verletzungen Merkwürdigkeiten aufweisen. Für die Beschädigungen ihrer Knochen reichen Eckzähne eines Löwen einfach nicht aus. Dies lässt Forscher vermuten, dass die Säbelzahnkatze eventuell nicht ausgestorben ist. Bisher fand man ihre Skelette nur in Amerika, doch in früheren Zeiten gab es Landbrücken zu den anderen Kontinenten. Da die Säbelzahnkatze in Südamerika verhungert sein soll, weil das Toxodon ausgestorben war, besteht ein guter Grund für ein Ausweichen weniger Exemplare, deren Abkömmlinge als kleine Population bis auf diesen Tag bestehn bleiben konnte.
Um es mit wenigen Worten zu sagen:
Die Flut kam nicht wegen der als heute ausgestorben geltenden Arten, sondern als Notbremse wegen der Sünde des Menschen. Ob die Väter der Nephilim damals tatsächlich per Genmanipulation Raubsaurier gebastelt hatten, wage ich doch stark zu bezweifeln. Die "Verderbung" des Lebens mag eher auf Mischwesen zurück zu führen sein, wie sie als Zentaurus, Pegasus und weiterer Pantschereien überliefert sind.
"Etwas hat überlebt"...
Eidechse als Dino?
Dies zwar englisch, doch zeigt es uns noch deutlicher, dass der Clamydosaurier etwas von einem Dino hat
Zuletzt von Eaglesword am Mo 16 Jan 2012, 21:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Saurier und wir
Nu ja, das dumme Geplapper braucht niemand wirklich zu übersetzen...
Zuletzt von Eaglesword am Mo 16 Jan 2012, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Wissenschaft :: Forschung und Schöpfung :: Fossilien, Bibel und unsere Zeit :: Wiederbelebung ausgestorbener Arten?