Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von JOELA Mi 30 Okt 2024, 20:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von ABA Mi 30 Okt 2024, 16:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA So 27 Okt 2024, 16:00
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
» 5785
von ABA Sa 05 Okt 2024, 01:41
» NAHOST-Ticker
von ABA Fr 04 Okt 2024, 11:33
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Fragezeichen und ahaeffekte
Fragezeichen und ahaeffekte
Wie du siehst hab ich ein paar Zeilen geschrieben um meine ansicht( momentan) zu Stande zu bringen.
...jedoch finde ich es bemerkenswert dass es endlich bestätigt wurde, dass das mit den evangelien nicht so stimmt, wie es uns immer weiß gemacht wurde.
Einen Punkt habe ich , der die Männerwelt nicht überzeugen wird, für die männlichen Geistlichen ist es eine Frau ,und daher ist ihre Meinung weniger aussagekräftig, und so gut wie nix wert. Sie schließen einfach ihre Augen.
Ich denke nicht dass die kath. Kirche sich äußert. Die werden es wie immer machen, einfach totschweigen und verschwinden lassen. Denn alles andere tät nur ihre Macht reduzieren.
Und das überflüssig werden der Kirche ist die größte Angst, die sie hat.
Doch die Menschen werden selbst denken lernen und sehen was echt ist, hoffe ich.
Die Frau von der du schreibst, ist bestimmt nicht allein mit ihrer Meinung und Erkenntnis. Vielleicht finden wir noch mehr Leute die solche Beweise fanden und können den Text erweitern.
Ergänzung: wie ich mal hörte , sollen die Theologie Studenten von einigen Professoren ab und zu auch mal die Wahrheit hören, werden im selben Moment jedoch angewiesen weiterhin zu schweigen und die üblichen Lügen weiter zu verbreiten, weil es die Gemeindemitglieder Ja so wollen.....
Und auch nicht verstehen würden.
Einige schmeißen das Studium und/ oder gehen an der Wahrheit kaputt ( drehen durch).
Zuletzt von Lopileppe am So 11 Nov 2018, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49
Re: Fragezeichen und ahaeffekte
[url=https://books.google.de/books?id=pbsAAAAAcAAJ&printsec=frontcover&dq=die+agape+geheimer+weltbund+der+christen+august+kestner&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj_1-CP-8reAhVE_aQKHW6FAOYQ6AEIKTAB#v=onepage&q=die agape geheimer weltbund der christen august]https://books.google.de/books?id=pbsAAAAAcAAJ&printsec=frontcover&dq=die+agape+geheimer+weltbund+der+christen+august+kestner&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj_1-CP-8reAhVE_aQKHW6FAOYQ6AEIKTAB#v=onepage&q=die%20agape%20geheimer%20weltbund%20der%20christen%20august%20kestner&f=false[/url]
Unter diesem Link findet ihr ein altes Buch ,welches sich auch mit dem aufstrebenden christentum auseinandersetzen tut. Und zwar recht kritisch .
@ elischua, es ist lesenswert. Und spricht mit in dein Thema ein um zu ergänzen.hoffe ich zumindest.
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49