Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Fr 26 Apr 2024, 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Neues aus Japan

+3
Jeshua2010
ABA
Elischua
7 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty 1 Jahr nach Fukushima

Beitrag von Eaglesword Di 30 Okt 2012, 16:42

Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von Elischua Fr 07 Dez 2012, 13:05

Erneutes Beben in Japan: Erneutes Beben in Japan - ARD!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von Gast Fr 07 Dez 2012, 13:28

Das Erdbeben reichte sogar bis nach Fukushima zu den Atom - Anlagen... s. hier...


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von Eaglesword Fr 07 Dez 2012, 18:29

ich kann die Schreiber bestätigen, zumal ich Bugwellen von Linienschiffen erlebt habe und im Elternhaus einen Erstoß. Der verursachte Riss ging durch die Tapete und war dadurch sichtbar. Es ist nie harmlos
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty ... dann lassen wir es mal langsam angehen!

Beitrag von ABA Sa 08 Dez 2012, 19:40

Vote on Status of Palestine at United Nations

The draft resolution on the Status of Palestine at the United Nations (document A/67/L.28) was adopted by a recorded vote of 138 in favour to 9 against, with 41 abstentions, as follows:

In favour:
Afghanistan, Algeria, Angola, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bhutan, Bolivia, Botswana, Brazil, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cape Verde, Central African Republic, Chad, Chile, China, Comoros, Congo, Costa Rica, Côte d’Ivoire, Cuba, Cyprus, Democratic People’s Republic of Korea, Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Eritrea, Ethiopia, Finland, France, Gabon, Gambia, Georgia, Ghana, Greece, Grenada, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Italy, Jamaica, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Kyrgyzstan, Lao People’s Democratic Republic, Lebanon, Lesotho, Libya, Liechtenstein, Luxembourg, Malaysia, Maldives, Mali, Malta, Mauritania, Mauritius, Mexico, Morocco, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nepal, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Norway, Oman, Pakistan, Peru, Philippines, Portugal, Qatar, Russian Federation, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent and the Grenadines, Sao Tome and Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Solomon Islands, Somalia, South Africa, South Sudan, Spain, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Swaziland, Sweden, Switzerland, Syria, Tajikistan, Thailand, Timor-Leste, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Tuvalu, Uganda, United Arab Emirates, United Republic of Tanzania, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Viet Nam, Yemen, Zambia, Zimbabwe.
gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Argent10 gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Argent11 gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Japan_10
NU - dann wollen wir mal jetzt nach und nach unsere Tafel ergänzen !!!

Schalom ABA


Anmerkung: (Nachtrag)
An dieser Stelle möchte ich unbedingt bemerken, vor allem die mich gut kennen wissen dies, dass ich eigentlich kein großer Freund von Kathastrophen- und Endzeitdeutungen bin. So soll es auch hier sein. Denn katastrophale und endgerichtliche Zeichen geschehn überall in der Welt und auch schon zu allen Zeiten. Es bedarf keiner besonderen göttlichen Fähigkeiten sich als "Endzeit-Weiser" auszugeben, der die Zeichen der Zeit, und der verschiedensten Apokalypsen deuten kann.
Auch in diesem Falle der UN-Resolution A/67/L.28, bedarf es keine große Gottesgabe irgendwelche "Gerichtszeichen" zu erkennen. Bei gut 2/3 der Weltnationen die mit "JA" stimmten ist die Trefferquote eines "Endzeit-Zeichens" eigentlich schon vorprogrammiert. Den gleichen Schmarren kennen wir beim "Bibelcode" bei "Nostradamus" und bei den "Endzeit-Predigern". Alle haben im Nachhinein recht!!!
Deshalb wollte ich mein obiges INFO-Brett auch nur als Beobachtungs-INFO hineinstellen. Und zwar nur, damit wir den Faden nicht verlieren und etwaige Ereignisse bei den betreffenden Nationen nur mal so als Warnschuß sehen sollten!!!
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1597
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von Eaglesword So 09 Dez 2012, 20:18

ich danke dir für den intressanten Hinweis, Freund ABA. Ob es eine Strafe ist oder nicht in Japan´s Fall, lassse ich bewusst offen. Jede Nation hat ihren eigenen Dreck am Stecken bzw. Leiche im Keller, das dürfte klar sein. Persönlich zweifel ich sehr am Wahrheitsgehalt von der Offenbarung an Jochanan, obwohl sich gewisse Parallelen im Weltgeschehn abzeichnen
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von WOML Mo 10 Dez 2012, 01:33

Schalom!

Für das Voting der Schweiz entschuldige ich mich und ich schäme mich für das Land in dem ich lebe.

Kann gar nicht mehr dazu sagen im Moment ausser: VAter segne dein Israel und heilige DU selbst deinen Namen vor den Augen der Völker. Frieden und Segen nach Israel. Baruch HaShem.

Leila Tow.

http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/farah.htm
Im arabischen Alphabet gibt es gar kein P! Weder ein P noch ein V.
Woher kommt dann der Begriff Palästinenser? Kann jeder mal zu erforschen suchen.
Es sind Araber und keine Palästinenser.
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von Eaglesword Mo 10 Dez 2012, 12:15

auf die Kurze nur mal so am Rande: `Palästinenser´= Filistin...
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Re: Neues aus Japan

Beitrag von WOML Mo 10 Dez 2012, 17:22


ja Eaglesword, das kommt von Philister doch angeblich war es ein erneuter Fluch der Römer gegen die Juden..
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Empty Synthese Palästina

Beitrag von ABA Di 11 Dez 2012, 07:00

Boker Tov ihr Lieben!



135 u.Zr. wurde von dem römischen Kaiser Hadrian aus Verachtung unsrer Vorfahren das gelobte Land Kanaan - ISRAEL - in "Palästina" umbenannt. Vor allem deshalb, dass es auch unsere Vorfahren im Galut (Diaspora) für immer vergessen sollen. Palästina bezieht sich natürlich auf die biblischen Gegener Israels, die Philister!

Viele die noch heute historische Kommentare von sich geben, müssen immer wieder daran erinnert werden. Wenn ich also oft in chritlicher Literatur lese:

>> Palästina zur Zeit Jesu << ?

frage ich mich was solche Leute im Kopf haben!? Zur Zeit Jesu gab es noch kein Begriff Palästina für ISRAEL.

Genausowenig gab es Palästinenser !!!
Dieser Begriff wurde erst langsam in den 60er/70er von der Bevölkerung des jordanischen Westufers und des ägyptischen Gazastreifens kreiert! Vorher waren es Jordanier, Ägypter oder gehörten zu den verschiedenen Araberfürsten(Stämme).

Selbst die Kriege die von den moslemischen Arabarstaaten gegen ISRAEL begonnen wurden, damit wir ins Mittelmeer ertränkt werden darf man nie vergessen. Auch zu dieser Zeit gab es noch keine Palästinenser! Erst als der arabische Schuß nach hinten losging, bzw. ein Schuß in den Ofen war, entwickelte sich langsam das palästinensische Volksdenken. (allerdings auch zum Leidwesen des damaligen King Husseins von Jordanien).

Alles in Allem muss ich jedoch sagen, das mir die "Palästinenser" sehr ans Herz gewachsen sind. Sie sind (bis auf die militanten Ausnahmen) ganz liebe und zuvorkommende Menschen. Gastfreundlich, hilfsbereit und durchweg freundlich. Dies sagt euer ABA, der ja bei Palästinensern auf dem Ölberg "groß" geworden ist.

Schalom ABA

gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Araber10 gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Araber11 gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Araber12 gottes - Neues aus Japan - Seite 3 Araber13

(möglich haben sie ja einiges der 10 verlorenen Stämme in der Genetik)
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1597
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten