Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Axel Mi 13 Jan 2021, 14:42
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 11 Jan 2021, 03:40
» Die Wahre Herkunft von Weihnachten!
von Lopileppe Mi 06 Jan 2021, 21:48
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Di 05 Jan 2021, 17:40
» Ein Lied für Jerusalem - sehr sehr schön
von Eaglesword Mo 28 Dez 2020, 00:31
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Elischua So 27 Dez 2020, 17:43
» Name
von Eaglesword Sa 19 Dez 2020, 22:37
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
von CorinNa Mi 04 Nov 2020, 13:12
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua Do 29 Okt 2020, 15:03
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Mo 26 Okt 2020, 21:32
Elischua
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Wofür bist Du JAHWE dankbar?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wofür bist Du JAHWE dankbar?
Gast- Gast
Unser täglicher Dank!
Bevor wir früh morgens in der Familie um Schutz und Segen bitten,Heute möchte ich Dich speziell fragen:
Wofür bist Du an diesem Tag JAHWE persönlich dankbar?
beginnen wir jeden Tag mit fogenden DANK!
- dass wir 5 Kinder von IMA und ABA alle gesund sind.
- dass IMA und ABA gesund sind und auch alle unsere Nahen hier und Fernen in ISRAEL.
- dass wir zu Essen und zu Trinken haben.
- dass wir ein Dach über dem Kopf haben.
- dass wir in Freiheit leben dürfen.
- dass ER auch heute wieder seine schützende Hand über uns alle hält.
___

___ JOELA
Schutz vor Unfall!

JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Danke
Tanja- Talmid-Schüler 3.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 140
Deine Aktivität : 233
Dein Einzug : 03.03.11
Wie alt bist du : 48
Ich bin JAHWE dankbar
Gast- Gast
Re: Wofür bist Du JAHWE dankbar?
Moshe ben Yoseph schrieb:Ich bin JAHWE dankbar, obwohl ich meine Frau an Krebs und meine beiden Kinder an Herzversagen verloren habe. Und dennoch danke ich ihm jeden Tag dafür.Und seiner Liebe die ER für mich hat,gab ER mir eine neue Frau und zwei Kinder wieder. Ein Kind habe ich behalten dürfen aus meiner ersten Ehe, welche 20 Jahre dauerte und keinen Tag möchte ich davon missen. 13 Jahre dauerte die Krebskrankheit meiner ersten Frau und immer wieder spürte ich seine Hand die immer und immer da war und mich tröstete.
ich bin immer noch DANKBAR und werde es immer bleiben.
Shalom Moshe ben Yoseph
Jeshua2010- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 74
Deine Aktivität : 98
Dein Einzug : 20.03.11
Wie alt bist du : 51
@Jeshua2010 schrieb:Moshe ben Yoseph schrieb:Ich bin JAHWE dankbar, obwohl ich meine Frau an Krebs und meine beiden Kinder an Herzversagen verloren habe. Und dennoch danke ich ihm jeden Tag dafür.Und seiner Liebe die ER für mich hat,gab ER mir eine neue Frau und zwei Kinder wieder. Ein Kind habe ich behalten dürfen aus meiner ersten Ehe, welche 20 Jahre dauerte und keinen Tag möchte ich davon missen. 13 Jahre dauerte die Krebskrankheit meiner ersten Frau und immer wieder spürte ich seine Hand die immer und immer da war und mich tröstete.
Shalom Moshe ben Yoseph
Shalom
Bruder Moshe ben Yoseph muß ehrlich sagen Respekt vor Dir,Du bist eine Starke persöhnlichkeit,fühle mit Dir...
nach dem was alles passiert ist,ist dein vertrauen an JAHWE nicht verloren gegangen,Respekt...
Lg Yeshua2010
Gast- Gast
Moshe ben Yoseph schrieb:@Jeshua2010 schrieb:Moshe ben Yoseph schrieb:Ich bin JAHWE dankbar, obwohl ich meine Frau an Krebs und meine beiden Kinder an Herzversagen verloren habe. Und dennoch danke ich ihm jeden Tag dafür.Und seiner Liebe die ER für mich hat,gab ER mir eine neue Frau und zwei Kinder wieder. Ein Kind habe ich behalten dürfen aus meiner ersten Ehe, welche 20 Jahre dauerte und keinen Tag möchte ich davon missen. 13 Jahre dauerte die Krebskrankheit meiner ersten Frau und immer wieder spürte ich seine Hand die immer und immer da war und mich tröstete.
Shalom Moshe ben Yoseph
Shalom
Bruder Moshe ben Yoseph muß ehrlich sagen Respekt vor Dir,Du bist eine Starke persöhnlichkeit,fühle mit Dir...
nach dem was alles passiert ist,ist dein vertrauen an JAHWE nicht verloren gegangen,Respekt...
Lg Yeshua2010
Shalom, Yeshua 2010
Hier meldet sich mal die Frau von Moshe ben Yoseph zu Wort. Ich lese auch oft im Forum ohne mich aber daran zu beteiligen. So habe ich soeben deine Antwort gelesen und möchte dir sagen das du mit deinen Worten meinem Mann sehr auf gebaut und gut getan hast. Denn ich kenne seine Lebensgeschichte und weiß das er nicht nur von seiner Familie(seitens seiner verstorbenen Frau), sondern auch von den sogenannten "Christen" sehr verletzt wurde. Ich wünsche mir das er die Kraft hat seine Geschichte nieder zuschreiben, auch um anderen Mut zumachen. Seit alle miteinander gesegnet Steffi
Jeshua2010- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 74
Deine Aktivität : 98
Dein Einzug : 20.03.11
Wie alt bist du : 51
CorinNa- Talmid-Schüler 1.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 46
Deine Aktivität : 6
Dein Einzug : 17.09.18
Wie alt bist du : 35

Zuletzt von Elischua am Di 07 Jan 2020, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Seite 1 von 2 • 1, 2