Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 2 Suchmaschinen

CorinNa, Eaglesword, Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

auf der Suche nach auswärtigem Leben

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von bodywatch am So 15 Apr 2018, 12:38

@Shomer schrieb:Hallo bodywatch

In diesem Thread sind wir auf der Suche nach außerirdischem Leben. Ich glaube, ich habe es in deinen Posts gefunden und es gibt da einen Außerirdischen (Alien), der "bodywatch" heißt und alles irgendiwie anders sieht. Er ist aber auch gleichzeitig der Einzige, der alles richtig sieht - und da sehen alle Anderen das natürlich falsch, ist doch klar. In einem Punkt sind wir uns jedenfalls einig:

Das kannst du nicht so einfach wissenschaftlich beweisen.
Ich vermute aber mal ganz stark, dass Eaglesword das nicht so gemeint hat, wie du es verstanden wissen wolltest. Eaglesword ist nämlich auch von dieser Welt und nicht außerirdisch (vermute ich 'mal, ohne wissenschaftlichen Beweis).

Shomer
Wenn du meinst - ich bezeihe mein "Wissen" nich t"nur" aus der bibel und habe imich abgegrenzt von gemdinden. vieles habe ich selber erlebt und gesehen auch von der Unsichbaren Welt.
Sei es sünde und eben diesen kanal von dieser Welt in die Jenige neue Welt aber auch den todestrakt horror pur
deine eigenen Sünden die dich zerbröseln als wenn du im Stabmixer bist wirst sauber zerlegt in einzelteile bis du Saft bis und das trinken diese "Wessen" wie gierige Vampire, es sind Spinnen schwarz Pechscharz. sünde sind auch Spinnen die aber nicht so aggressvi und zerstörerisch sind. sie haben nur Gift was dich lähmt betäubt aber es kann wie Öl verbrannt werden

bodywatch
Suchender
Suchender

Deine Beiträge : 14
Dein Einzug : 31.12.16

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Lopileppe am So 15 Apr 2018, 15:11

UPS , bodywatch, da bist du wohl an die falsche Stelle im Forum gekommen.
Der Beitrag zu Dämonen und so steht an anderer stelle . Z.b. Dort  https://www.teschuwa-hausisrael.org/t13p10-damon-geist-oder-was?highlight=Dämonen

Hier geht es um auswärtiges Leben


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 279
Deine Aktivität : 123
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Eaglesword am So 15 Apr 2018, 16:59


das erste Vid an Lolileppe war offenbar nur Teil 1, aber jetzt haben wir es komplett.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4322
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Eaglesword am Di 28 Aug 2018, 11:21

zurück zur Exobiologie:


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4322
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Lopileppe am Do 30 Aug 2018, 23:41

Schalomchen Eaglesword,
 Wenn die „fremden“ schlau genug sind , bleiben sie lieber auf Abstand, denn es gibt auf der Erde genug korrupte Individuen , die nur drauf warten sich eines außerirdischen zu bemächtigen.
Und ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen.zu wollen. 
Leider ist die Zahl der normalen Leute, die offen an die Sache rangehen im Vergleich zur gesamten Bevölkerung recht gering.
Oder es träte die andere Sache ein: wir sind die dummen, weil wir durch das Gesuche eine bestimmte Klientel von „fremden“ auf uns aufmerksam machen, und es nur in Sklavenarbeit enden tät?
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario?
Ob es einige Beobachter gibt, die sich lieber im Hintergrund halten  um nicht die Entwicklung zu stören?
Was denkst du Eaglesword....
Lg lopileppe


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 279
Deine Aktivität : 123
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Eaglesword am Sa 01 Sep 2018, 18:45

Schalommel Dani, also alle drei Optionen sind in der Debatte bei den Astro/Exo-Biologen. Meine Eischätzung liegt eher im Bereich technischer Machbarkeit, sprich: Reisen über die weiten Distanzen müssen erst einmal gemeistert sein, bevor irgend jemand einer anderen Welt seine Aufwartung macht. Und falls das gelingt, kommt ein gewisser Unsicherheitsfaktor hinzu, den du angesprochen hast, nämlich Misstraun, Korruption und mit einem Wort Aggression.
Das dürfte den intelligenten Bewohnern schon zu Vorsicht gemahnen, so dass die erstmal nur mit Sonden operiern.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4322
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Lopileppe am Sa 01 Sep 2018, 23:54

Schalomchen zurück, eagle,
Du siehst es also ähnlich wie ich?
Nur scheint mir, gehts du von einer annähernd gleichen Intelligenz aus. Da du als Einwand die Machbarkeit dieser Missionen ansetzt.

Bestimmt werden wir beobachtet und zwar mittels Hilfe von Tarnung, die unsere Systeme nicht als solche identifizieren können, damit sie nicht entdeckt werden.
( sehe ich als Möglichkeit)
Am einfachsten wäre da eine Chamäleontarnung , also Anpassung an den Hintergrund, und zwar sowohl optisch wie akustisch, um in Ruhe zu beobachten.

 Lg


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 279
Deine Aktivität : 123
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Elischua am So 02 Sep 2018, 10:39

Schalomchen euch,

ich habe hier für euch den Film "Sie Leben" und das ist Realität. Ich habe dies selbst erlebt, Menschen zu sehen die so aussahen. Ich sah zwar nur die Hälfte des Gesichtes und keine Augen. Den Film "Sie Leben" habe ich vor ca. 18 Jahren gesehen und mir G´ttvater bestätige das es diese Wesen gibt, indem er mir meine damalige Nachbarin zeigte wer sie ist.
Einiges in dem Film findet bereits statt, z.B. die Drohnen etc.

Seht ihn dies bitte in Ruhe an und macht euch eure Gedanken dazu.



Sie Leben

Wir kämpfen nicht mit Fleisch und Blut, sondern mit Geisteskräften.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3117
Deine Aktivität : 5591
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Lopileppe am Mo 03 Sep 2018, 00:07

Schalomchen elischua,

Interessanter Film : unter dem Titel konnte ich mir nix vorstellen, also hab ich reingesehen.
Nach einer halben Stunde etwa kamen mir einige Szenen bekannt vor, und ich merkte,dass ich den Film auch bereits kenne wie du.
 Nur fehlte mir halt der Anfang.
Genau sowas meinte ich, als ich von Tarnung sprach. Nur brauch ich keine Sonnenbrille zum sehen. 
Welche Art „Alien „ war denn deine damalige?

Ich hoffe mal humanoid?.an Sonsten  kämen wir dem Film MIB ( man in Black) ziemlich nahe.

Lg


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 279
Deine Aktivität : 123
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Re: auf der Suche nach auswärtigem Leben

Beitrag von Eaglesword am Mo 03 Sep 2018, 23:32

Erinnert weniger an MIB, da die Fremden allesamt Feinde sind im Gegensatz zu denen in MIB.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4322
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten