Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von ABA Sa 23 März 2024, 14:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mi 20 März 2024, 18:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 66 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 66 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Bürgerkrieg!

4 verfasser

Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Bürgerkrieg!

Beitrag von Elischua Di 31 Aug 2010, 20:12

Hier könnt ihr hören, daß in den Niederlanden und Belgien Muslime, Juden aus ihren Judenviertel vertreiben! Mehr hierzu Bürgerkrieg!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Re: Bürgerkrieg!

Beitrag von whiterose Mi 01 Sep 2010, 10:08

Danke für den interessanten Link. Endlich wird mal die Wahrheit gesprochen. Ist unglaublich wie wir belogen und manipuliert werden.

Da kommt ja das Buch von Herrn Sarrazin genau richtig. Ein mutiger Mann finde ich, dem man zu hören sollte
whiterose
whiterose
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 13
Dein Einzug : 29.08.10
Wie alt bist du : 59

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Vorsicht !

Beitrag von ABA Do 02 Sep 2010, 07:47

שלום חמודים
Schalom ihr Lieben,
sylvia.j schrieb:Da kommt ja das Buch von Herrn Sarrazin genau richtig. Ein mutiger Mann finde ich, dem man zu hören sollte
Liebe Sylvia, möglicherweise ist es bei allen Informationen untergegangen:
Wenn jemand ein ehem. Mitglied des Zentralrates der Juden und Bundesverdienstkreuzträger ein ARSCHLOCH ! nennt,
dem wollen wir lieber nicht zuhören !!!
Zwar mag er bez. des Islam nicht ganz unrecht haben, doch der starke Antisemitismus ist unmerklich herauszuhören.
Und in ISRAEL denkt man folgendes darüber:
siehe Artikel in: Heute in ISRAEL = > Sarrazin als Lackmuspapier für Systemverbrecher <

שלום אבא
Schalom ABA
(der sich ansonsten strickt aus allem Politischen heraushält)
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1592
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Re: Bürgerkrieg!

Beitrag von whiterose Do 02 Sep 2010, 08:15

Lieber ABA,
ABA schrieb:Wenn jemand ein ehem. Mitglied des Zentralrates der Juden und Bundesverdienstkreuzträger ein ARSCHLOCH ! nennt,
dem wollen wir lieber nicht zuhören !!!
Davon hab ich nichts gehört.
ABA schrieb:siehe Artikel in: Heute in ISRAEL = > Sarrazin als Lackmuspapier für Systemverbrecher <

Hab den Bericht gelesen und am Ende steht da eher, dass in Israel keiner Verständnis für die Antisemitismusvorwürfe an ihm hat.

Wo liest du bei ihm Antisemitismus heraus? Versteh null

Lieben Gruß
Sylvia


Zuletzt von ABA am Do 02 Sep 2010, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitatfelder eingesetzt)
whiterose
whiterose
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 13
Dein Einzug : 29.08.10
Wie alt bist du : 59

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Viele Stimmen !

Beitrag von ABA Do 02 Sep 2010, 15:32

Schalom liebe Sylvia,

(ich betone es immer wieder, ABA als alter Schriftgelehrter will wirklich nichts mit Politik zu tun haben)

trotzdem:
ich hätte halt mehr Medien zusammenfassen sollen, wie z.B. HIER:
tagesschau.de schrieb:Bürgerkrieg! Header_tagesschau_logo
Vorwurf des Antisemitismus gegen Sarrazin ___ Bürgerkrieg! Sarrazin

"So geht das nicht weiter"

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann,
warf Sarrazin einen "Rückgriff auf Elemente der Rassehygiene der Nazi-Zeit" vor.
Selbst wenn dies nicht beabsichtigt gewesen sein sollte, habe Sarrazin damit
"endgültig eine rote Linie überschritten".
Graumann, der im November Nachfolger von Charlotte Knobloch an der Spitze des
Zentralrats der Juden in Deutschland werden soll, warf Sarrazin vor, bei der Integration
von Minderheiten Brücken abzureißen sowie Menschen zu verletzen und zu verunglimpfen.
Man müsse sich fragen, wie lange ein solcher Mensch noch in einem so herausragenden
Amt tragbar sei. "So geht es nicht weiter", fügte Graumann hinzu.
Auch wie du mir mitteiltest ist :
> HEUTE in ISRAEL < eine sehr gute Polit-INFO für unser tägliche ISRAEL Lesung !

Schalom ABA
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1592
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty Sarrazin und die Medien

Beitrag von Shomer Fr 03 Sep 2010, 04:09

In der ganzen Diskussion um Herrn Sarrazin fällt mir auf, dass er selbst gar nie zu Wort kommt. Ich nehme an, auch er hat ein Bedürfnis, sich zu erklären. Aber wieder einmal mehr stelle ich fest, dass die Medien ein Opfer brauchen - zwecks Auflagenstärke oder Einschaltquote z. B.

Wenn Sarrazin nämlich auf jüdische Forschung abgestellt hat, wonach z. B. Priester (für den 3. Tempel) bereits durch DNA-Tests selektioniert werden, dann hätte er gemäss meiner Info eigentlich Recht. Was meinte er wirklich? Es gibt sogar ein Institut, das anhand von Gentests feststellt, ob ich Jude sein kann oder nicht. Mehr: iGENEA Offenbar reichen ein paar Haare und mindestens 99.- Euro und dann weiss ich zweifelsfrei, ob ich das Juden-Gen habe oder das Kelten-Gen oder das Inka-Gen oder....

Was meinte Sarrazin wirklich? Werden alle seine Erklärungsversuche vielleicht im Keim erstickt, damit die "Wahrheit" (in Anführungszeichen) der Medien unangetastet bleibt?

Wenn Sarrazin dies (s. o.) gemeint hat, dann verstehe ich den Wirbel um ihn nicht. Hat er wirklich das gemeint, was ihm von den Medien untergeschoben wird? Hatte der Zentralrat nur auf Medieninfos abgestellt oder hat Herr Graumann ein klärendes Gespräch mit Herrn Sarrazin gesucht? Das Juden-Gen - was ist daran so falsch? Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich es hätte. Wer weiss? Vielleicht habe ich es sogar ....oder das Kelten- oder das Gothen-Gen der "verlorenen" Stämme.

Shomer
Shomer
Shomer
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 71

Nach oben Nach unten

Bürgerkrieg! Empty weiterposten !

Beitrag von ABA Fr 03 Sep 2010, 10:22

Schalom Shomer

Zwecks wiedermal den >Faden nicht zu verlieren< oder sich zu >vernuffeln< , denke ich,
wir sollten das Thema dann besser >> HIER << weiterposten, da dies eher zusammenpasst !

(Vielleicht kann Elishua dies zusammenführen, bzw. Unnützes/Doppeltes weglöschen)

Schalom ABA
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1592
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten