Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von ABA Sa 23 März 2024, 14:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mi 20 März 2024, 18:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Elischua Mo 24 Sep 2018, 14:51

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Lopileppe Mo 24 Sep 2018, 23:11

Schalom elischua,
Hab mir grad das Video angesehen. Und einige Fragen.
Woher hast du das Video gefunden (Suchbegriff?).
Wer ist der Mann , wie vertrauenswürdig ist der? 
Der Inhalt ist ziemlich interessant zusammen gestellt.

Lg lopileppe
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Eaglesword Di 25 Sep 2018, 00:46

Grundsätzlich befindet sich also laut jenem Talmud ein erdachter Mann in einer erdachten Hölle.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Lopileppe Mi 26 Sep 2018, 23:47

Hab ich das richtig gehört , das im Video Gott weiblich ist ?
Ab min 20:15
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Eaglesword Fr 28 Sep 2018, 06:33

Er hat auch eine weibliche Hälfte, sozusagen. Wenn wir "nach Seinem Bild erschaffen" sind, "männlich und weiblich", so vereint Er beides in Sich zu gleichen Teilen.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Elischua Sa 29 Sep 2018, 09:10

Defenitiv ist G´tt männlich und weiblich. Wäre er nur männlich - würde es uns dann Weiblein auch geben?

Kann es nicht so gewesen sein:
G´tt sagte laßt uns Menschen machen und bildete Adam nach seinen - G´ttes Bilde. Irgendwann sehnte sich Adam nach einer Partnerin. Warum wusste Adam von einen Weiblein, danach er sich sehnte? Weil auch Adam männlich und weiblich war - nach G´ttes Ebenbilde. G´tt kam den Wunsch von Adam nach und nahm das weibliche aus Adam, somit waren 2 Geistwesen die Menschen waren erschaffen.
Adam und Eva lebten bis zu ihren Verfehlungen ohne Biologischen Körper auf der Erde (ob sie wirklich so auf der Erde lebten nach unseren Vorstellung muss ich noch offen lassen). Dann kamen ihre Verfehlungen und G´tt strafte sie, indem er ihnen biologischen Körper gab und somit gebunden auf der Erde waren um zu lernen - auch wir müssen noch lernen.

Somit kann dies nicht stimmen wie wir in der Bibel lesen, daß G´tt Eva erst aus einer entnommen Rippe aus Adam erschaffen wurde. Wenn dies sein sollte, dann waren es Zellen. Denn ein Mensch, Tier, Natur alles was geschaffen wurde, auch das Universum besteht aus Zellen.

G´tt erschuf Tiere auf der Erde, die einen biologischen Körper hatten, bevor Menschen geschaffen wurden und Adam und Eva sollten auf diese Tiere aufpassen - als geistige Wesen und die Erde behüten - nicht versauen.

Man beobachtet auch oft, das Männer Dinge tun, die eigentlich nur Frauen machen und umgekehrt genauso, somit kann man erkennen, das in Mann und Frau teilweise männliche oder weibliche Gene vorhanden sein können.
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Lopileppe So 30 Sep 2018, 00:31

Schalom elischua,
 Interessant was du da anführst, dass Adam männlich und weiblich war. 
Wenn ich dich richtig verstehe. Das heißt dann also, dass die Leute ,welche im falschen Körper stecken  auch beide Seiten hätten und daher liber. das eine oder andere wären.
Denn die Seelen sind eigentlich neutral, also nur der Körper ist geschlechtlich bestimmt.
Embryo im Mutterleib sind bis zum 4. Monat auch beides , daher haben Jungs auch Brustwarzen.
Erst danach machen die Hormone das eine oder andere Geschlecht. 

Bewahren, Ja das wär besser übersetzt als „ Untertan machen“.
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Elischua So 30 Sep 2018, 08:56

Schalom liebe lopileppe,

wie du bereits erwähnst, ist bis zum 4.Monat noch nicht ersichtlich ob der Embryo im Mutterleib ein Junge oder Mädchen wird, also noch Geschlechtslos sind,  erst durch die Hormone und den männlichen Testoron wird das Geschlecht bestimmt.

Dies wird einige vermutlich schocken was ich hier nun erwähne, aber Fakt ist: die weibliche Klitoris ist der männliche Penis - Autsch.

Wie viele Menschen gibt es die werden geboren und haben einen Penis und werden als Junge aufgezogen, sind aber weiblich durch die Hormone, oder umgekehrt - es aber ein Testoronenproblem ist - diese Menschen können nichts dafür, das so sind wie sie sind.

Mehr dazu und sehr aufschlussreich kann man in den nächsten Links lesen:

Geschlechtsreifung
Klitoris - die große Unbekannte
Entwicklung der Geschlechtsorgane
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Jesus - Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum Empty Re: Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum

Beitrag von Elischua So 30 Sep 2018, 10:25

Schalom Orlando,

ABA hat sich von uns hier verabschiedet - er ist ja jetzt bei dir aktiv! Er  hat dich auch für eine gewisse Zeit hier im Forum geperrt - das war nicht ich!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten