Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Die 10 Gebote – u. der tiefe geistige Sinn dahinter…
von Shomer Gestern um 22:14

» "Ostern" und das Fruchtbarkeitsfest für die Baals-Göttin Astarte
von Eaglesword Gestern um 16:19

» der geliebte Weltuntergang
von Shomer Di 17 Apr 2018, 22:58

» Dämon, Geist, oder was?
von bodywatch So 15 Apr 2018, 23:01

» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword So 15 Apr 2018, 16:59

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 12 Apr 2018, 18:19

» Nephilim und Präastronautik
von Shomer Mi 11 Apr 2018, 19:42

» FAQ zu קורבן KORBAN-Opfer
von Elischua Mi 11 Apr 2018, 13:12

» Montagschatvorschlag
von Shomer Mi 04 Apr 2018, 21:11

» Schwarzbuch katholische und evangelische Kirche
von Elischua Di 03 Apr 2018, 19:36

Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste :: 2 Suchmaschinen

bodywatch, Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Nach unten

Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Beitrag von Elischua am Fr 08 Dez 2017, 14:50

Schalom liebe Chatler,

falls ich am Montag nicht im Chat online bin, hat dies folgenden Grund:
Am Montag, den 11.12.2017 wechsle ich von Vodafone zu Telekom und wird umgestellt von ISDN auf IP-Anschluss. Ich erhalte EntertainTV, Internet und Telefon mit Glasfaser bis zu unserem Haus. Im Haus noch Kupferleitung. Da mein Internetanschluss in der Diele ist und ich mein Internet mit Wlan erhalte, muss ich den TV-Receiver der Telekom auch auf Wlan umstellen, da es sehr umständlich wäre mit einer Lan-Verkabelung ins Wohnzimmer. Der Receiver ist nicht Wlanfähig, geht aber Dlan - Powerline. Dies soll mit einer Powerline-Verbindung ohne Schwierigkeiten funktionieren. Hab da nur positives darüber gehört und gelesen.

Da muss alles neu eingestellt werden und sollte keine Probleme ergeben. Man weiß ja nie, ob es reibungslos umgestellt wird. Deswegen meine Info an euch, damit ihr euch nicht wundert, weshalb ich event. nicht online und auch nicht telefonisch erreichbar bin.
Die Technik von Telekom, Receiver ist angekommen und die Poweline erwarte ich noch heute. Auch soll mit Powerline die Wlan-Verbindung noch schneller sein.

Dies zu eurer Info.... Arbeit vielleicht klappt es doch - ich hoffe und wünsche es mir.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3054
Deine Aktivität : 5490
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Ja die Liebe technik

Beitrag von Lopileppe am Fr 08 Dez 2017, 18:18

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt mit der Umstellung.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 213
Deine Aktivität : 103
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 42

Nach oben Nach unten

Re: Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Beitrag von ABA am So 10 Dez 2017, 17:30

Schalom ihr Lieben,

auch ich habe leider wieder einen Termin am Montag.
Diesmal keine Musikstunde, sondern Schul-Eltern-Beirat und Förderverein der Einstein-Schule!

Deshalb mache ich einen Alternativ-Vorschlag, denn ... (als ob die "unsichtbare Welt" hier mitlesen würde)
hat sich bei dem Thema >Welt am Draht< * >13th Floor< * >MATRIX<
einiges bewegt, denn der/die MATRIX-FILM/e, die wir im Internet nur kostenpflichtig fanden,
werden morgen am Montag, den 11.12.17 alle über Kabel 1 ausgestrahlt !!!

Evtl.könnten wir den CHAT an das Fernsehgerät verlegen.
Ab 20:15 h geht es los.
(ich werde es mir per VIDEO aufnehmen und später ansehen)

Schalom ABA

PS:
siehe auch Beitrag: >>> CHAT-Info * MATRIX oder >Die Welt am Draht<
avatar
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1452
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Beitrag von Eaglesword am So 10 Dez 2017, 21:33

Eeeehm, ich versteh das technisch ned ganz...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4227
Deine Aktivität : 4747
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Beitrag von ABA am So 10 Dez 2017, 22:22

Schalom nochmal ihr Lieben !
Ich ging davon aus, dass morgen evtl. Schwierigkeiten bei der CHAT Teilnahme bestehen.
Bei Elischua war es fraglich und ich kann sowieso mal wieder nicht. (Kinder / Schule)

Demnächst wäre es jedoch interessant, das angesprochene Thema:

>>> Welt am Draht - 13 Floor - MATRIX <<<

hier im Forums-CHAT ein bisschen zu diskutieren !

Drei Ganzfilm-VIDEOS über dieses Thema habe ich bereits gepostet,
und der Dritte (3 Teile) folgt morgen.
Da dieser alternativ nicht kostenfrei über WEB zu erreichen ist,
dachte ich, wer will kann ihn sich direkt bei Kabel 1 ansehen oder "aufnehmen".
Sollte jemand den Film (die 3 Filme) MATRIX bereits kennen, so hat man bestimmt Zeit,
sich die VIDEOS über >Welt am Draht< sowie die Neuverfilmung >13th floor< anzusehen.

Allerdings bedeutet dies nicht, auch evtl. parallel dazu, im CHAT zu posten !!!

Schalom ABA
avatar
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1452
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Zu eurer Info...betr. Chat am Montag

Beitrag von Lopileppe am Mo 18 Dez 2017, 00:45

Ist denn Schönschrift hab auch mal ne Frage: 
Ist schon ein Beitrag zur Matrix irgend vorhanden, wo wir hineinposten können ?


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 213
Deine Aktivität : 103
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten