Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Sukkot 2018
von Elischua Heute um 10:21

» JOM KIPPUR - גמר חתימה טובה
von Elischua Mi 19 Sep 2018, 10:05

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Lopileppe So 16 Sep 2018, 21:54

» können Juden zu Heiden werden?
von Eaglesword Sa 15 Sep 2018, 13:35

» Wie verbreitet ist alt Hebräisch in Israel
von Arenas So 09 Sep 2018, 00:12

» auf der Suche nach bewohnbaren Welten
von Eaglesword Sa 08 Sep 2018, 22:51

» Rosch Haschana ראש השנה
von Elischua Sa 08 Sep 2018, 09:17

» Terraformieren und Besiedeln
von Eaglesword Do 06 Sep 2018, 23:46

» Neues von unserem Sonnensystem (und seine Zukunft)
von Eaglesword Mi 05 Sep 2018, 19:07

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mi 05 Sep 2018, 00:30

Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua, helkon, vikule

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fortsetzung des Alienspektakels

Beitrag von Eaglesword am Sa 27 Feb 2016, 06:16

Hier eine Filmrezension:



Vorschau:


Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Deine Beiträge : 4297
Dein Einzug : 12.10.09

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lars mit einem UFO-Experten über Meldungen

Beitrag von Eaglesword am Sa 12 März 2016, 18:17

Hier ist es:


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wieder ein biblischer Hinweis?

Beitrag von Eaglesword am Fr 18 März 2016, 14:56

ist eine Vision "bloß" eine Vision?



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Eaglesword am Sa 26 März 2016, 03:32

scheibenförmige Uboote?



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

wie funktioniert ein extraterrestrisches Raumschiff?

Beitrag von Eaglesword am So 01 Mai 2016, 17:23

Erläuterungen:



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Eaglesword am Mo 04 Jul 2016, 20:19

Nochmals für das Bewusstsein über die Frage, ob und wie sich Außenweltler bemerkbar machen. Mehr folgt noch.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

area 51, Aliens, Exobiologen, Millitärs, Lockheed Martin und Northrupp

Beitrag von Eaglesword am Do 15 Sep 2016, 20:32

Hier nochmal eine Erinnerung an die Geschichte um das okkupierte Gelände:



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Eaglesword am So 24 Dez 2017, 08:14

Besucher:



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Shomer am Sa 30 Dez 2017, 16:19

Hier ein ergänzender Link, englisch in einer schlechten Tonqualität mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=kd1XomhR-pM


Ferner schaue ich auf dem Fernsehsender N24 gern die "UFO-Akten" an, die mir ebenfalls ergänzende und bestätigende Infos geben.


Als der Film "E. T." die Runde machte, behauptete eine Dame, bereits mit E. T. Sex gehabt zu haben. Hmmm, dachte ich, ob da wohl ein Zusammenhang bestehen könnte zu:

1 Mose 6:1-4 Luther  Da sich aber die Menschen begannen zu mehren auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,  2  da sahen die Kinder Gottes nach den Töchtern der Menschen, wie sie schön waren, und nahmen zu Weibern, welche sie wollten.  (....)  4  Es waren auch zu den Zeiten Tyrannen auf Erden; denn da die Kinder Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus Gewaltige in der Welt und berühmte Männer. - ?
Ungefähr 25 km Luftlinie von uns wohnt eine Persönlichkeit, die sich mit Präastronautik auskennt; gelesen habe ich seine Literatur aber noch nie: Erich von Däniken. Dass es Dämonen geben soll, habe ich auch schon gehört und der EWIGE hat Israel Kontakte mit ihnen (Spiritismus) sowie mit Verstorben verboten. Ist es denkbar, dass die "Schlange" im Garten in Eden nichts anderes ist, als eine Metapher für ein kleines, grünes Männchen aus einem prähistorischen UFO? Im Link zuoberst erkenne ich Parallelen, die diesen Schluss nahe legen könnten.



Ferner: Wer mit Richard E. Byrd googelt, stößt auf einen amerikanischen Marine-Admiral, der mit seinem 2-Motorigen Flugzeug im Januar 1947 auf der Südpolarexpedition "Hijump" in eine Gegend geriet, die es gar nicht geben darf; aber es gibt sie! So untermauern auch andere Berichte seine Erfahrungen in der inneren Erde. Das mit dem Magma da drin und dem 6000° heißen Eisenkern ist nichts anderes als ein Mythos, der zu unserer Verdummung aufrecht erhalten wird; denn ein 6000° heißer Eisenkern ist kein Kern, sondern eine Gaswolke, da Eisen schon bei ca. 2600° gasförmig wird. Ich vergleiche diesen Mythos gern mit der statischen Erdscheibe, um die sich Sonne, Mond und Sterne drehen. So hat vor gar nicht allzu langer Zeit der Papst eingeräumt, dass an dem Dogma von der Erdscheibe doch vielleicht (vielleicht dick und unterstrichen von mir) etwas nicht stimmen könnte. Wir schreiben das Jahr 2017 und er weiß noch immer nicht, was Raumfahrt ist? Nun, wenn der das unfehlbare Dogma eines Vorgängers umstoßen würde, würde er in die katholische Hölle fahren, und das will er auch wieder nicht - noch dumm gelaufen, möchte man meinen.
avatar
Shomer
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 732
Deine Aktivität : 724
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 65

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Eaglesword am So 31 Dez 2017, 02:01

Die Geschichte über den Admiral habe ich ebenfalls gelesen bzw. kenne das Vid zum Thema. Da bin ich sehr skeptisch, was die These der hohlen Erde betrifft. Ohne Dynamo hätte unsere momentane Heimatwelt kein Magnetschild und keine Pole. Der Eisenkern wandert zwischen den Polen hin und her, das löst auch den Polsprung aus. Denkbar jedoch wären große Hohlräume innerhalb des Erdmantels. Angeblich wird er von einem weitläufigen Tunnelsystem durchzogen.
Der andere Gedanke, lieber Schomer, beschäftigt auch Elischua und mich: Wer waren die beiden "Bäume" wirklich? War "Nachasch" ein Geistwesen oder war es ein Fremdweltler? Noch fehlen uns empirische Daten, um uns festzulegen.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4297
Deine Aktivität : 4765
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugscheibenchassis: Unbekannte aus dem All?

Beitrag von Lopileppe am So 31 Dez 2017, 12:59

@Eaglesword schrieb:
Die Geschichte über den Admiral habe ich ebenfalls gelesen bzw. kenne das Vid zum Thema. Da bin ich sehr skeptisch, was die These der hohlen Erde betrifft. Ohne Dynamo hätte unsere momentane Heimatwelt kein Magnetschild und keine Pole. Der Eisenkern wandert zwischen den Polen hin und her, das löst auch den Polsprung aus. Denkbar jedoch wären große Hohlräume innerhalb des Erdmantels. Angeblich wird er von einem weitläufigen Tunnelsystem durchzogen.
Der andere Gedanke, lieber Schomer, beschäftigt auch Elischua und mich: Wer waren die beiden "Bäume" wirklich? War "Nachasch" ein Geistwesen oder war es ein Fremdweltler? Noch fehlen uns empirische Daten, um uns festzulegen.
Das „oder „ in deinem letzten Satz könnteja auch ein UND sein ! Diese Möglichkeit besteht immerhin auch. Ergo Geistwesen UND Fremdweltler.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 264
Deine Aktivität : 122
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten