Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 70 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 70 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Gebets - Anliegen 2.0...

2 verfasser

Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 19:20

So, Ihr Lieben... morgen geht`s mir in den Hals, u. noch tiefer... also der Spiegel wird gemagent, od. so. Very Happy Ne, ich meine, mein Magen wird gespiegelt, so jetzt... Auf alle Fälle bitte ich euch für Gebet, denn etwas nervös bin ich schon... zumal ich mich im Internet informieren wollte, ab wieviel Stunden ich vor dem Eingriff nichts mehr essen/trinken darf... u. auf einmal las ich mir durch, welche Komplikationen möglich sind... so geht`s bei mir immer. Crying or Very sad

Naja, um so mehr setze ich auf das Vertrauen des himmlischen Vaters...

Danke, euch... in diesem Sinne Schalom :-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Elischua Mi 24 Apr 2013, 19:45

Schalom lieber Matthias,

ich kann mitfühlen, habe dies bereits 4 mal hinter mir! Man kann sich auch ein kleine Narkose bzw. eine Betäubung geben lassen - dann ist es nicht so unangenehm! Bist halt dann ein paar "Minütchen"...down...Der schlimmste Moment ist, wenn das Ding da in den Hals geschoben wird, da wirds einen Würg-Kotzübel, mit der Betäubung ist dies nicht so schlimm...jedenfalls meine Erfahrungen! Dauert nicht lange ein paar "Minütchen!

Ich denke an dich und sei mit Vaters Armen getröst und gedrückt! Gebets - Anliegen 2.0... 431538Gebets - Anliegen 2.0... 64533
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 20:16

Schalom, Liebe Elischua...

Danke, für dein Mit - Gefühl, u. dein Gebet. Smile

Das wird dann auch das zweite mal bei mir sein, u. beim ersten mal, wurde ich betäubt, u. hab gar nix mitbekommen... hoffe, das es wieder so sein wird...

LG, Matthias. Gebets - Anliegen 2.0... 431538
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Eaglesword Fr 26 Apr 2013, 16:36

als der Internist es bei mir durchführte, gab er mir ein Beruhigungsmittel und pumpte mich anschließend mit Gas auf. Aber nein, ich blieb, wo ich war und hob nicht ab. Das Schlucken des Gerätes mit Kabel ging dann auch ohne körperliche Abwehr. Damit zupfte er etwas Gewebe von den Zotten und barg es fürs Labor. Nun hatte sich ein Gast eingerichtet namens Helicobacter, der in seine Schranken gewiesen werden konnte. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war ein Schaden an der Pankreas. Der konnte später festgestellt werden, so dass die Spiegelung nichts damit zu tun hatte.
Joo, so viel dazu
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Gast Fr 26 Apr 2013, 17:05

Also ich bekam eine Kurz - Narkose, u. hab von der Behandlung gar nix mitbekommen... zumindest bewusst, an das unbewusste kann ich mich nicht mehr erinnern... Außerdem wurde mir auch noch Sauerstoff nasal zugeführt... nach ca. 10 Minuten war die Prozedur auch schon vorbei... Aber da ich geschlafen hatte, hatte ich demnach natürlich auch kein Zeitgefühl... Aber während des Schlaf`s hab ich doch tatsächlich von Gott geträumt, od. zumindest konnte ich seine Gegenwart wahrnehmen... schwierig das zu beschrieben, denn ich war JA kurz - narkotisiert...

Nun JA, das war eben die Gastroskopie, u. anschließend sollte ich noch einen Röntgen - Breischluck machen... Bähhhhh dieses Kontrast - Mittel schmeckte vllt. ekelhaft... hatte gestern noch den Geschmack den ganzen Tag lang im Mund, aber heute hat das Gott sei dank schon nachgelassen... leichte Übelkeit, u. starke Müdigkeit hatte ich übrigens auch noch gestern, u. natürlich dieses fast schon obligatorische kratzen nach solch einer Behandlung im Hals...

Achja, außer einer leichten Schleimhaut - Entzündung wurde nix diagnostiziert... man verschrieb mir Tabletten, aber ich kann keine schlucken... u. einen weiteren Termin für eine weitere Darm - Spiegelung in knapp 3 Monaten habe ich auch bekommen... da frag ich mich nur, warum??? Das schreint mir unnötig zu sein...

Naja, so viel dazu...

In diesem Sinne, Schabbat Schalom...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Eaglesword Sa 27 Apr 2013, 13:39

hmmm, dann ist noch ein ärztlicher Verdacht, welchen es durch Nachuntersuchung auszuschließen gilt. Routine, wie mich deucht
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Gebets - Anliegen 2.0... Empty Re: Gebets - Anliegen 2.0...

Beitrag von Gast Sa 27 Apr 2013, 16:40

Kann sein, ich frag nächste Woche nochmal genau nach, warum ich mich nachuntersuchen lassen soll???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten