Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 66 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 66 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von WOML Fr 01 März 2013, 15:55



Schalom Fadinger,

was ist es denn für dich?
Also wenn es denn so war ist es einfach nur ein Blitz?!

"Der Ewige, gelobt ist ER schenke Umkehr!"

Schalom Schabbat!
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Gast So 10 März 2013, 11:47

Bin gespannt wer nächste Woche der neue Papst werden wird... ein dunkelhäutiger vllt.??? Würde zu Pharao Obama passen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Elischua Mi 13 März 2013, 21:08

Schalom ihr Lieben,

ein Jesuit ist der Nachfolger! Mehr siehe hier: Tagesschau ARD
oder hier:
Der Stille Jesuit aus Argentinen!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Ein Jesuiten - Papst...

Beitrag von Gast Do 14 März 2013, 15:59

Also der neue, u. schon alte Papst Jorge Mario Bergoglio alias Franziskus I ist JESUIT... Papst Benedikt war/ist so weit ich weiß ein Freimaurer...

Hier das Kardinals - Wappen des neuen Papstes Franziskus I (JESUIT)...
Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 55493010

Anmerkung: roter Hut = UFO???

IHS = Isis Horus Seth + Sonnen - Anbetung...

Pentagramm...

Und so einem Heiden - Jesuiten - Sonnen - Anbeter wird gefolgt, u. als
Oberhaupt akzeptiert?!?! Wo sind die guten Geister, od. sind die meisten
von denen schon verlassen?!?!

Aber Jesuiten sind wirklich Teufel in Menschen - Gestalt... Man sehe sich nur mal deren Schwur an...
(Wohlgemerkt alles im Namen Jesus Christus!!!)... u. demnach dürfte es
wohl eine große Christen - Verfolgung unter dem neuen Jesuiten - Papst
geben... passt zur großen Trübsal...

Spätestens JETZT würde ich aus der Mutter aller Huren (römisch kath.
Kirche) austreten... Wer es nicht tut, der wird es eines Tages wohl sehr
bereuen müssen...

Noch ist Zeit... Aber das Wichtigste ist, man MUSS erkennen, was die römisch, kath. Kirche wirklich ist, denn dann wird man auch richtig handeln... Wenn man sich von deren Lügen aber hat fangen lassen, dann wird man NIEMALS diesen Abgrund freiwillig verlassen...

NUR Jesus Christus (Jeschua) OHNE Maria, Götzen - Kult, heidnische Praktiken, usw...

Wer weiß schon wieviel Zeit noch bleibt... ich glaube nicht mehr viel...

Deswegen entscheidet euch weise, u. richtig... Amen...

Der Schwur der Jesuiten...

Ich ........................................
(Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der
Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des
gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der
heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen,
himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen
General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von
Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum
jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter
Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine
Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er
ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen
Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden
und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus,
gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten,
Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind
ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet
werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen
Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde,
helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die
ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf
rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von
ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.

Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine
ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche
auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu
halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie
nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder
welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein
geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder
offenbarst............

Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen
Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver,
sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem
Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß
ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren,
und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir
übertragen wird............

Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim
oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es
mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie
von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor
Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt
machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten,
erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen
aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um
ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht
öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch,
dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet
der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw.
Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im
privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann
immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der
Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."


Zuletzt von Truthfighter am Do 14 März 2013, 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von WOML Do 14 März 2013, 16:29


Das hört sich ja brutal und kriminell an!!
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Elischua Do 14 März 2013, 16:44

Schalom liebe Woml,

das wissen die wenigsten, was sich wirklich hinter dem "Heiligen Deckmantel" verbirgt - mehr dazu hier!

Oder hier, Auzug aus nachstehenden link:

Die meisten Bücher über die Jesuiten sind entweder vermißt, verbrannt oder werden nicht mehr gedruckt. Nicht nur Bücher, sondern auch Ex-Jesuitenpriester sind entweder spurlos verschwunden oder tot.
Waren bzw. sind die Jesuiten auch im 20. Jahrhundert tätig? ... Was Sie jetzt lesen werden, wird Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen! ...

In der spanischen Presse wurde am Todestag Hitlers eine Begräbnisrede in der Presse veröffentlicht: "Adolf Hitler, ein Sohn der katholischen Kirche starb als "Verteidiger des Christentums". Es ist verständlich, daß keine Trauerworte über seinen Tod gefunden werden können, weil es viele gibt, die sein Leben verherrlichen. Über seinen sterblichen Überresten stand eine siegreiche moralische Figur. Mit der Palme der Märtyrer gibt Gott Hitler den Sieger-Lorbeerkranz."

Dies war eine Verlautbarung des Vatikan via Madrid. Hat sich die Mutter aller Greuel jemals vor der Welt oder den Juden entschuldigt? Nein, sie wird es nie tun. Der Vatikan anerkannte Isral bis heute nicht
als Staat. Der Preis für eine Anerkennung wäre die Besitznahme Jerusalems durch den Vatikan. Gott helfe uns, sollten die USA ein Konkordat mit dem Vatikan unterschreiben! Verhandlungen sind im Gange. Die religiöse Maschine dieser Zeit ist sehr alt ..." "Ein Bindeglied ist heute gefunden, nämlich im Obelisk, der eine viereckige Säule ist, die in die 4 Himmelsrichtungen weist. Auf der Spitze befindet sich eine Pyramide. Diese repräsentiert eine Kombination von religiöser und politisch-weltlicher Macht. Der Obelisk befindet sich in Ägypten, in den
USA (Washingtonmonument) und im Vatikan. Für die Freimaurer, die Jesuiten und Illuminati steht es als geheimes Symbol für "Eine-Welt-Regierung". (Quelle: Offenbarung)

Weiteres aus nachstehenden Link:

A) Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung


1. Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 Menschen in Balance mit der Natur (= drastische Reduzierung der Weltbevölkerung)

2. Leitet die Reproduktion weise- fördert Fitness und Vielfältigkeit (= Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Der GEN manipulierte Mensch – erste Versuche laufen bereits seit langem in den USA)

3. Vereint die Menschheit durch eine neue lebendige Sprache (= eine Weltsprache – Chip im Hirn)

4. Regelt Leidenschaft- Glaube- Tradition- und alle Dinge mit ausgeglichener Vernunft. (= Gedankenkontrolle per ELF Strahlen oder Chip)

5. Schützt Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten. (= “effiziente Gerichte” gab es schon 1945 – wer aus der Rolle fällt, wird bestraft – alles Böse wird Positiv dargestellt)

6. Lasst alle Nationen intern regieren und externe Streitigkeiten vor einem Weltgericht lösen. (= Eine Weltregierung = Diktatur plus Errichtung eines Weltgerichtshofes)

7. Vermeidet kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte. (= Straffe Gesetze – keine Gnade, keine Ausnahme für irgendwen)

8. Gleicht persönliche Rechte und soziale Pflichten aus. (= Arbeiten und dem Staat dienen)

9. Preist Wahrheit, Schönheit, Liebe und sucht die Harmonie mit dem Höchsten. (= Wer definiert, was Wahrheit, Schönheit, Liebe und Harmonie mit dem Höchsten ist? Der Pontifex Maximus als geistiges Oberhaupt dieser pervertierten Welt.)

10. Seid kein Krebsgeschwür der Erde – Lasst der Natur Raum. (= Je weniger von Euch, desto besser für die Natur – siehe Punkt 1: drastische Reduzierung der Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen =
6.500.000.000 Menschen müssen sterben bzw. vernichtet werden!)

Quelle: Die Georgia Guidestones – Eine Blaupause für die Neue Weltordnung

B) Die Umsetzung der Neuen Weltordnung

Festgelegt durch Papst Johannes Paul II. am 26. Juni 1985:

Art. 1: Niemand wird von nun an Zugang zum Postdienst haben, ohne die Nummer.

Art. 2: Niemand soll in irgendeinem Unternehmen oder einer einer Schule angestellt werden, außer er habe diese Nummer.

Art. 3: Kein Student soll in irgendeiner Schule registriert werden, ohne daß Student oder Eltern eine Nummer haben.

Art. 4: Jede Seele, die sich nicht nach diesem Sozialvertrag richtet, kann ohne diese Nummer weder kaufen oder verkaufen.

Art. 5: Niemand soll Nahrung verkaufen oder kaufen können, noch sollten sie Nahrung anpflanzen können, ohne dieser Nummer.

Art. 6: Niemand kann Geld anlegen noch Geld abheben, ohne dieser Nummer.

Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.

Art. 8: Wer die Nummer nicht hat, soll das Reisen untersagt werden.

Art. 9: Die ökumenischen Vereinigungen sollen entscheiden über die Genehmigung der Nummer.

Art.10: Import und Export soll gemäß der Nummer durchgeführt werden.

Art.11: Es soll ein internationales Geldsystem geben mit der Genehmigung dieser Nummer.

Art.12: Die Gemeinden sollen sich an einem Tag versammeln, dem Sonntag, gemäß der Nummer.

Art.13: Für Armut soll für ein besseres Leben in allen Ländern gesorgt werden, nach der Nummer.

Art.14: Niemandem soll erlaubt sein, zu jagen oder zu fischen ohne dieser Nummer.

Art.15: In allen Transportsystemen der Welt soll in Übereinstimmung mit dieser Nummer umgegangen werden.

Art.16: Niemandem soll erlaubt werden, ohne dieser Nummer ins Krankenhaus aufgenommen zu werden. (Quelle: Bibelmail)



Zuletzt von Elischua am Fr 15 März 2013, 11:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Gast Do 14 März 2013, 19:18

Sehr gut recherchiert, Elischua...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Yusuke Do 14 März 2013, 20:41

Guten Abend und Shalom zusammen!! Smile

Vielen Dank für diese ausführlichen Informationen Truthfighter und Elischua! Smile

Wow! Ich bekam echt Angst als ich die "Satzungen dieser Neuen Weltordnung" lesen durfte. Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, bzw. ich versuche schon aufmerksam die Zeichen zu prüfen, aber wenn das sich wirklich so verhält, dann sollen wir alle aufpassen und Gott um Unterstützung bitten.
Yusuke
Yusuke
Talmid-Schüler 3.Klasse
Talmid-Schüler 3.Klasse

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 101
Dein Einzug : 29.10.12
Wie alt bist du : 39

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Elischua Fr 15 März 2013, 08:20

Schalom ihr Lieben,

in den 10 Geboten der NWO steht z.B.

5. Schützt Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten. (= “effiziente Gerichte” gab es schon 1945 – wer aus der Rolle fällt, wird bestraft – alles Böse wird Positiv dargestellt)

Das von mir im Zitat hervorgehobene ist nicht unbekannt und ist auch in Jes. 5,20 zu lesen: Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem! Oder in Jes. 5,23 zu lesen: die um eines Geschenks willen den Schuldigen gerechtsprechen und dem Unschuldigen sein Recht vorenthalten! Und wird schon ausgeführt. Wie oft lesen und hören wir, z.B. die brutalen Schläger die Menschen ohne Grund totschlagen - Was passiert mit den Schlägern? Sie werden immer mehr freigelassen bzw. nicht mal verurteilt, denkt an den Jungen der von einem Türken ohne Grund totgeprügelt wurde. Man hat nicht eingesperrt, nicht verurteilt - lebt jetzt frei in seiner Heimat! Oder der Mann der helfen wollte als Jungs einen Jungen verprügelten und dieser Mann dann für seine Hilfe totgeschlagen wurde - was passierte mit den Tätern! Oder die ach so "guten" Kinderschänder der RKK und in den von den Kirchen eingerichteten Sozialheimen, Klostern etc. Die sind alle noch frei, werden verborgen, geschützt...etc.!
Wenn in den Medien im Gerichtssaal berichtitet wird, werden die Täter noch "liebevoll" behandelt, ach der arme Täter, darf sein Gesicht verdecken, er wird sogar noch geschützt! Und die Opfer? Es geht um die Täter nicht um die Opfer!

Weiteres ist hier zu finden:

10. Seid kein Krebsgeschwür der Erde – Lasst der Natur Raum. (= Je weniger von Euch, desto besser für die Natur – siehe Punkt 1: drastische Reduzierung der Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen = 6.500.000.000 Menschen müssen sterben bzw. vernichtet werden!)

Der Flughafen in Denver zeigt merkwürdige Fotos in deren Flughalle: Merkwürdiger Flughafen!
Bitte sich hier genau die Bilder und Filme ansehen um zu erkennen!

Wir sollten wachsam bleiben!

PS: Ich persönlich bin vorsichtig mit sogenannten Verschwörungstheorien, jedoch hier denke ich sollte man wachsam sein!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schalom - Papst Benedikt XVI. tritt zurück... - Seite 2 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück...

Beitrag von Eaglesword Sa 16 März 2013, 01:37

irgend wie hat Benedickt wohl das Richtige getan. Auch ich träte zurück, wenn jemand mich träte...
Bis neulich, euer Adlerschwert
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten