Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von ABA Sa 23 März 2024, 14:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mi 20 März 2024, 18:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 74 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 74 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit

2 verfasser

Nach unten

Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit Empty Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit

Beitrag von Elischua Mo 25 Jun 2012, 08:50

Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit

ISRAEL
01. Elie Wiesel gibt Auszeichnung zurueck
02. Israel: Afrikanische "Eindringlinge" als sozialer Zuendstoff
03. Verstaerkte Angriffe im Sueden
04. Bewaffnete Angreifer erschiessen Israeli
05. Hamas renews rocket fire from Gaza; 11 missiles explode in southern Israel
06. Grad rocket lands near Be'er Sheva; IAF strikes targets in northern Gaza


ISLAM / ARABISCHE WELT
07. Zwei Palaestinenser bei israelischem Luftangriff getoetet
08. Kleinkind bei Raketenabschuss in Gaza gestorben
09. PA-Handbuch: „Terror“ wird zu „Widerstand“
10. Palestinians push UNESCO to make Bethlehem's Nativity church a World Heritage site
11. Gazakonflikt eskaliert trotz Feuerpause

DEUTSCHLAND
12. Rechtsextreme Unterstuetzung fuer Olympia-Attentat?
13. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
14. Duisburg "Salafisten missbrauchen Religion"
Anhänge
Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit Attachment
2012 06 23 Islamhuldiger fühlen sich in Sicherheit.pdf Islamhuldiger fuehlen sich in SicherheitDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(455 KB) Anzahl der Downloads 5
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit Empty werden die Mörder durch Deutschland gedeckt?

Beitrag von Eaglesword Mo 27 Aug 2012, 14:36

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=282656
Deutschland traf sich mit den Terroristen nach dem Attentat von München

von BENJAMIN WEINTHAL,
JPOST (Übersetzung: R.L.)

26.08.2012

Aus Angst vor zusätzlichen Attentaten auf deutschem Boden bot Deutschland der palästinensischen Terrorgruppe „Black September“ (BSO) politische Aufwertung auf gleicher Ebene mit der PLO an, berichtet die Zeitschrift 'Der Spiegel'.

BERLIN – Deutschlands Regierung hatte jahrelang Kontakt mit den Organisatoren der Terrorgruppe „Black September“, wie die deutsche Zeitschrift „Der Spiegel“ in seiner Sonntagsausgabe berichtete. Jene Terrorgruppe (Splittergruppe der PLO – Abspaltung von der PLO im Jahre 1974) war verantwortlich für die Ermordung von 11 israelischen Sportlern und eines deutschen Polizisten bei den Olympischen Spielen 1972.

Nur einige Monate nach den Morden schlug die damalige westdeutsche Regierung vor, ein geheimes Treffen zwischen einer der Organisatoren dieser palästinensischen Terrorgruppe und dem damaligen Außenminister Walter Scheel zu initiieren. Das Ziel dieses geheimen Treffens sollte die Schaffung „einer neuen Basis des Vertrauens“ sein, berichtet „Der Spiegel“.

Die Deutsche Regierung forderte eine Gegenleistung. Die PLO sollte ihre Angriffe auf deutschem Boden im Gegenzug zu einer politischen Aufwertung einstellen. Neben der Gewährung politischer Legitimität gegenüber der PLO war die Regierung bereit, auf eine Strafanzeige bezüglich der Morde in München zu verzichten.

Paul Frank, der damalige Staatssekretär im Auswärtigen Amt, sandte ein Signal an die PLO, dass das „Kapitel von München“ jetzt „geschlossen ist“, schrieb „Der Spiegel“.

Das wöchentlich erscheinende Magazin berichtete, dass, als der französischen Polizei die Verhaftung von Abu Daoud (wirklicher Name Muhammad Daoud Oude) gelang (einer der Hauptorganisatoren des Amoklaufes in München), und ihn an die deutschen Behörden ausliefern wollte, der Bayerische Justiz-Staatssekretär Alfred Seidl die Empfehlung gab, dass Deutschland keinerlei Maßnahmen ergreifen sollte. Die Franzosen setzten Abu Daoud daraufhin auf freien Fuß. Syriens Assad-Regime gab Abu Daoud Unterschlupf, und der Fatah-Terrorist starb am 3. Juli 2010 in einem Krankenhaus in Damaskus.

Deutschland unterhält auch heute eine Art von Äquivalent-Politik gegenüber der libanesischen Terrororganisation Hisbollah, die vergleichbar ist mit der Haltung gegenüber der Terrorgruppe „Black September“, sagen deutsche Journalisten und Geheimdienstler. Die Bundesrepublik Deutschland ermöglicht der Hisbollah, dass 950 aktive Mitglieder in Deutschland legal arbeiten können. Im Gegenzug sollen sie auf Terrorismus auf deutschem Boden verzichten.

Philipp Missfelder, der außenpolitische Sprecher im Bundestag für die Regierungspartei von Bundeskanzlerin Angela Merkel, schrieb in der vergangenen Woche in der „Jerusalem Post“: „Es ist längst überfällig, die Hisbollah auf die EU- Liste der Terror-Organisationen zu setzen“.

Das Berliner Büro des „American Jewish Committee“ hat in der vergangenen Woche eine Erklärung herausgegeben, in der die Regierung Merkel aufgerufen wird, die Hisbollah zu verbieten.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Islamhuldiger fuehlen sich in Sicherheit Empty deutsche ParlamentArier verbrüdern sich mit Mördern

Beitrag von Eaglesword Di 28 Aug 2012, 13:21

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bundestag_gibt_antisemiten_eine_buehne/


Jennifer Nathalie Pyka 26.08.2012
Bundestag gibt Antisemiten eine Bühne

Zu den einfühlsamsten Wesen, die sich in Berlin rumtreiben, zählt die Entwicklungssoziologin und Bundestagsabgeordnete Anette Groth (Die Linke). Die hat nicht nur ein Herz für Terroristen, mit denen sie gen Gaza segelte, sondern auch für die palästinensische Knesset-Abgeordnete Haneen Zoabi, die sie an Bord der „Friedensflotte“ kennenlernte. „Was die Frauen eint, ist ihre Solidarität mit den Palästinensern und ihr Protest gegen die Blockade des Gaza-Streifens durch Israel.“
Zoabi jedoch ist seit dem besagten Terror-Törn in ihrer Heimat Israel einer „Hexenjagd“ ausgesetzt. Ein Fall für Annette Groth, die deshalb vor zwei Jahren eine Patenschaft für Zoabi übernommen hat. Genauer: Eine Patenschaft im Rahmen des „Parlamentarier schützen Parlamentarier“–Programms, dessen Ziel es ist, „internationale Öffentlichkeit für die Lage von Menschenrechtsaktivisten und Oppositionspolitikern zu erzeugen, die verfolgt oder von politischen Repressionen betroffen sind.“

Nun ist dieses Programm eine feine Sache, insbesondere für Oppositionelle in Teheran, Moskau, Havanna oder Pjöngjang. Sie alle würden sich bestimmt sehr über ein wenig Zuwendung aus dem Hause Groth freuen, am besten noch vor einem Aufenthalt im Gulag, Arbeitslager oder Jenseits. Dumm ist nur, dass daraus nichts wird. Denn die Entwicklungssoziologin hat mit dem „repressiven“ Israel bereits alle Hände voll zu tun. Ein Land, in dem laut Zoabi Apartheid herrscht, was man vor allem daran erkennt, dass sie selbst in Haifa und Jerusalem studiert hat und dann als Palästinenserin in die Knesset gewählt wurde, wo sie ihre jüdischen Kollegen zuweilen als Faschisten bezeichnen sowie die Auflösung Israels und einen atomar bewaffneten Iran fordern darf. Und trotz dieser Freiheiten geht es der Dame ganz schlecht, nicht mal zu einem Antisemiten-Treffen darf sie so einfach fahren, daher benötigt sie dringend Hilfe aus Deutschland - gucken Sie mal:

Seit zwei Jahren tritt die deutsche Parlamentarierin nun schon als Patin für die Palästinenserin auf. Das Ziel ist klar: “Ich möchte ihr den größtmöglichen Schutz durch Öffentlichkeit geben”, sagt Groth. (…) Im November 2011 bekommt Groth die Meldung, dass der Ethikrat der Knesset einen erneuten Anlauf nimmt, um Zoabi die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Der Auslöser: Die palästinensische Abgeordnete nimmt am dritten “Russel-Tribunal” in Kapstadt teil, einer Nichtregierungsorganisation, die untersuchen will, ob “die israelischen Praktiken gegen das Volk der Palästinenser das Apartheitsverbot des Völkerrechts verletzen”. Auch die Bundestagsabgeordnete ist beim Tribunal dabei. “Als ich hörte, was in der Knesset passiert, habe ich das Tribunal sofort informiert, dass Zoabi unter meinen Schutz steht”, berichtet Groth.

Ja, so sind sie, die Israelkritiker – allzeit bereit, wenn ein anderer Israelkritiker in Not ist. Einfach großartig, wie eine Bundestagsabgeordnete eine „unterdrückte“ und primär als Staatsfeindin tätige Kollegin vor diesem grauenvollen Judenstaat beschützt.

Sollten Sie nun neugierig geworden sein, so können Sie das ganze Drama rund um Zoabi, zionistische Verbrechen und Frau Groths heldenhaften Einsatz natürlich nachlesen. Wo? Im Palästina-Portal, im Muslim-Markt oder auf der FB-Seite von Ruprecht Polenz? Falsch. Die richtige Antwort lautet: Auf der Website des Deutschen Bundestags. Gleich auf der Startseite, gut sichtbar und als Aufmacher platziert:

http://www.bundestag.de/ (Stand: 26.08.2012)
führt dann hier hin (Meldung vom 09.07.2012): http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2012/39773542_kw28_psp_groth/index.html
Screenshot: http://tinyurl.com/buyelo4
Denn schließlich ist die Sicherheit Israels ja deutsche Staatsräson. Oder so ähnlich.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten