Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 76 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 76 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Kraft im Namen JeSuS Christus???

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Man sollte dies nicht ignorieren!

Beitrag von Elischua Do 06 Dez 2012, 18:41

Schalom Woml,

es gibt viele Menschen diese wurden verflucht und wissen es nicht! Dies kann vieles auslösen, z.B. Krankheiten, die Ärzte stehen vor einem Rätsel und können nichts feststellen - jedoch ist die Krankheit da!
Ich habe hier folgendes selbst durch Vaters Hilfe und Befreiung erkennen dürfen: ca. 1977 noch nicht gläubig, kurz in meine erste Wohnung eingezogen. Die Vermieterin wohnte mit im Haus und ihr das ganz Mehrfamilienhaus gehörte. Ich unterhielt mich ihr, aber ich mochte sie nicht, da war was, was mich unruhig machte. Während des unterhaltens legte sie ihre Hand auf meinen Rücken und streichte diesen von oben bis unten. Irgendwann kurz danach bekam ich Bronchitis, dies 2 mal im Jahr und habe jedesmal 2-3 Wochen flach gelegen. Sogar ein Lungenarzt konnte nichts feststellen, da ich fast an einer Lungenentzündung erkrankte. Dies hatte ich bis ca. vor 10 Jahren, bis kurz nach meinem Zusammenbruch. Ich kam zur Kur und dort hat mich Vater geheilt und mir folgendes gezeigt: Ich bekam ganz massive Schmerzen im Rücken- und Brustbereich und den ganzen Rippen und ich zu Vater schrie und ER mir folgendes zeigte: er lies mich erinnern und zeigte mir, als wäre es jetzt gewesen, als diese Frau mir den Rücken streichelte und Vater zu mir sagte: Diese Frau hat dich verflucht und nehme dir diesen Fluch weg. Seitdem habe ich keine Bronchitis mehr und bin hier völlig geheilt!

Viele Menschen haben sowas und wissen es nicht, nicht nur Krankheiten - und dies kann nur unser Vater erkennen und helfen. Und darum sollten wir immer wieder sagen, bitte Vater offenbare und zeige mir, was noch in mir und nicht von dir ist - bitte mache mich frei davon!

Ich habe irgendwann erfahren, daß sie zur Kartenlegerin ging!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Im VAter ist alle Heilung, denn ER ist der HEilige!

Beitrag von WOML Do 06 Dez 2012, 19:44


Liebe Elischua,

viele Jahre hatte ich zu tun mit solchen und ähnlichen Fällen und Unser lieber VAter hat immer aufgedeckt, er kümmert sich um seine Kinder, da hast du recht, dass wir IHN bitten, das meinte ich auch mit dem Wort um Aufdeckung bitten.

Viele Menschen werden von solchen Flüchen belegt, manche wissen es, andere nicht.

Tatsache ist, dass diese Leute die andere mit Flüchen belegen mit den Totengeistern schaffen und nicht mit GOttes reinstem Geist. Schon gar nicht an den Geboten und Satzungen JAH`s sich halten, mitunter jedoch sind diese Leute sehr stark was die geistlichen Prinzipien angeht und können damit meisterhaft umgehen, sie nutzen Diese um mehr Macht und Vollmacht zu haben in einer anderen Dimension die natürlich ihre Wirkungen hat, dies jedoch wäre ein anderes Thema.

Dann können solche auch handeln, zu meist sind die Götzendiener über Generationen an, in solchen Gruppen und Zirkeln. Auch die Kartenleger, Magier und etc. sind Götzendiener und dem HErrn ein Gräuel. Viele begeben sich in deren Hände weil sie unwissend sind oder auch nur kein Vertrauen in den Ewigen haben, ihr Glaube schwach ist, und vieles mehr.

Dann auch so Fälle wie es dir geschah, das sich so ein Unhold an dich ranmacht wie die Hausverwalterin über die Kartenlegerin..

Für mich sind sie Schall und Rauch, ich nehme sie nicht ernst all diese Götzendiener, Hexen und Scharlatane in dem Sinne, dass ich mehr auf VAter sehe und auf die Kinder die leiden und dann bete wie ER es mich lehrt und aufdeckt. Alle Ehre IHM! ER der ewig Barmherzige alle Ehre IHM allein.

ER hat es dir auch aufgedeckt und gezeigt, ER hat dich berührt mit seiner heilenden Hand und liebt dich, dafür danke ich IHM von ganzem Herzen und danke dir für dein Zeugnis.

Hier gibt es sicher viele Bereiche noch und einiges worüber man Zeugnis geben kann. Für Gespräche und Fragen bin ich offen. Habe wirklich Unmengen erlebt und es gibt so viele Bereiche in der geistigen Welt, die zu unterscheiden und zu differenzieren sind.

Nun kamen wir von Truthfinders Frage in einen noch anderen Bereich.

Unterscheidung der Geister könnte man den Bereich am besten nennen um nicht alles zu vermischen.
Das war ja vermutlich auch deine Frage und Anregung.

Es gibt viele Bereiche oder Wirkungen, und das Teater und die Aufmerksamkeit die manches nur erzeugt um uns abzulenken, den Weg zu JAH oder mit IHM zu gehen.
Uns versucht in die Enge zu treiben, oder zu schädigen oder auch zu blöffen und nicht zu vergessen Angst wie Panik zu verbreiten. Kräfte und Mächte die einschüchtern und vieles mehr..
Das sind aber nicht immer Dämonen sondern böse Menschen die mit den Totengeistern arbeiten und sich hervorheben wollen und wichtig machen, denen geht es nur um Macht und darum Unheil zu verbreiten etc. Sie lieben die Anerkennung und prahlen wie vieles mehr, es sind stolze und hochmütige Leute.
Dort spiele ich nicht mit, doch wo immer jemand leidet und zum VAter will der wird es auch schaffen weil der VAter sich um seine Kinder kümmert.
Habe auch erlebt, dass Menschen sich opferten um anderen böses zu tun, auch hier kann man eindämmen und entgegenwirken unter VAters Weisung und Rat. Immer wenn jemand im richtigen Glauben ist und ein reines Herz hat wird er auch den Schutz haben, dies habe ich in jedem Fall beobachten können. Solange ein Mensch nicht ganz frei ist, versteckt sich noch ein Mangel und etwas, dass man VAter bringen soll, damit er den Mangel ausfüllt.

Unreine Geister jeder Art oder böse Geister haben es an sich die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sind der Ablenkung und der Aufmerksamkeit nicht würdig. Ich ignoriere solche und schau zum VAter und handle wie ER mich führt, so bin ich vom Eigentlichen nicht abgelenkt. Alle Ehre und Aufmerksamkeit gilt VAter. IHN bete ich nur an im Geist und in der Wahrheit.

Mache mal Schluss hier, denn es wird sehr umfangreich..

Alles Liebe und beste Grüsse.


Zuletzt von WOML am Do 06 Dez 2012, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Re: Kraft im Namen JeSuS Christus???

Beitrag von Gast Do 06 Dez 2012, 19:46

Shalom, Anastasia, u. Elischua...

Genau, Anastasia sich an den himmlischen Vater halten, u. Gehorsam sein (sorry, ich schrieb dir schon davor, aber ich schickte den Beitrag ab, u. dann kam die Meldung das vor mir ein Beitrag von jemanden geschrieben wurde, u. dann wurde mein Beitrag leider nicht gesendet)...

Alles Liebe dir, u. sei sanft gedrückt. Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 64533

Ist JA gruselig, was du erlebt hast, Elischua... Mir wird`s ganz anders dabei, denn ich glaube bei mir könnte das auch so sein... Aber dazu werde ich wohl besser mal einen neuen Thread eröffnen... Denn so einiges stimmt nicht mit, u. bei mir...

Auch dir alles Liebe, u. Shalom. Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Re: Kraft im Namen JeSuS Christus???

Beitrag von Elischua Do 06 Dez 2012, 19:54

Lieber Truthfigthter,

Denn so einiges stimmt nicht mit, u. bei mir...

dies spüre ich.... Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 64533
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Re: Kraft im Namen JeSuS Christus???

Beitrag von Gast Do 06 Dez 2012, 20:06

Elischua schrieb:dies spüre ich.... Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 64533
Dann hast du ein gutes Gespür... Also ich werde jetzt etwas für mich unangenehmes, u. belastendes schreiben... Und du, u. noch andere werden bestimmt wissen was mir widerfahren ist... od. sollte ich besser schreiben, was in mich gefahren ist??? Ufffffff... Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 64533
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Shalom und tiefen inneren Frieden Jah`s mit dir!

Beitrag von WOML Do 06 Dez 2012, 20:07


Lieber Truthfinder,

Danke dir und VAter für das lieb drück und geh deinen Weg mit IHM, ER hält dich aufrecht und wenn du mit IHM im Kämmerlein bist und IHN bittest wird ER sich wunderbar und heilsam um dich kümmern und dich in alle Freiheit bringen.

Sieh immer auf IHN der dich gefunden und um dich weiss, der sich um dich kümmern will. Bitte IHN um Vergebung für Dinge die dir nicht bewusst sind und bitte um Heilung ER tut es anders als wir es vielleicht erwarten. Hab Mut dich IHM ganz auszuliefern. ER ist ganz HILFE und RETTUNG.

Mit deiner Erlaubnis werde ich für dich beten und danke unserem lieben VAter für dich und dein Haus und dass ER euch alle rettet und erfüllt mit Seiner Kraft und Freude mit Seiner Fülle und Seinem Segen.

Deine Anastasia.
ER arbeitet für dich und wird dich befreien.
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Re: Kraft im Namen JeSuS Christus???

Beitrag von Gast Do 06 Dez 2012, 20:14

Liebe, Anastasia... ich danke dir herzlich...

Und natürlich hast du meine Erlaubnis für das Gebet... selbstverständlich... Ich kann Gebet sehr gut gebrauchen... Und ich will nichts anderes als den Willen des Vaters zu erkennen, u. nach diesem dann auch zu handeln... Und ich brauche Wahrheit, u. nichts als die Wahrheit... Um Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis bete ich auch immer...

Danke, Anastasia... Der himmlische Vater segne dich dafür, u. auch sonst...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kraft im Namen JeSuS Christus??? - Seite 2 Empty Shalom und lieben Dank

Beitrag von WOML Do 06 Dez 2012, 20:49



Todah lieber Matt..-Truthfighter, wirklich danke und freue mich, dass du mit IHM den Weg gehst, das wollen wir hier alle und lernen gemeinsam zu gehen.

ER ist da und hilft. Anbetung und Ehre unserem VAter und ER heilige Seinen Namen in dir und durch dich lieber Freund und Bruder, liebe dich in IHM und segne dich mit Seinem Segen, umarme dich von Herz zu Herz und danke dir für dein Vertrauen.

Schalom, deine Anastasia
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten