Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua Gestern um 11:21

» Alles relativ
von Lopileppe Fr 16 Nov 2018, 16:38

» Ähnlichkeiten von Versen in der Bibel und Koran
von maura lofflerova Di 13 Nov 2018, 20:34

» Fragezeichen und ahaeffekte
von Lopileppe So 11 Nov 2018, 00:21

» NT in Deutsche aber nahe am hebr. Urtext
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 17:10

» Der verlorene Sohn
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 16:59

» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword Fr 09 Nov 2018, 19:13

» Einleitung betr. der Essener Schriften
von Elischua Di 06 Nov 2018, 07:48

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 05 Nov 2018, 19:53

» auf der Suche nach bewohnbaren Welten
von Eaglesword Sa 03 Nov 2018, 20:44

Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Terraformieren und Besiedeln

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Sa 03 Jun 2017, 19:17

Zwischenmeldung zu Mars One (gefunden bei Sputnik):

Mars One: Mission verschoben – zum fünften Mal
© Foto: Mars One
Wissen
17:10 08.12.2016(aktualisiert 17:13 08.12.2016) 

Erst 2012, dann 2024 und 2027… Nun verspricht Mars One, im Jahr 2031 die ersten Menschen zum Mars zu fliegen. Ob es dann wirklich losgeht, steht aber noch in den Sternen: Weder ist die Finanzierung der Mars-Mission gesichert noch sind technische Fragen geklärt, berichtet das Portal „The Verge“.

Mars One will für seine bemannte Mars-Mission weitere fünf Jahre Aufschub. Dann, im Jahr 2031, soll der Flug aber wirklich starten.

© AP Photo/ Arthur Mola/Invision
Reality-Check: Die sechs schrägsten Projekte von Elon Musk
Zum fünften Mal wird der Starttermin verschoben, „um Investoren mehr Zeit für Investitionen zu geben“, erklärte die holländische Firma. Ursprünglich wollte das Unternehmen 2016 einen Satelliten auf eine Mars-Umlaufbahn bringen, dann 2018 einen Mars-Rover am Ort der künftigen Kolonie landen lassen, um schließlich in 2022/2023 die ersten Menschen in der Kolonie anzusiedeln.
Die Kandidaten für die Wagnismission habe Mars One jedenfalls schon ausgesucht: 100 von ganzen 200.000 Bewerbern, teilte das Unternehmen mit. Kurz darauf erklärte einer der Auserwählten laut Portal, das Auswahlverfahren sei eine reine Formalität gewesen und es gebe Schwierigkeiten bei der Finanzierung. Just zu dem Zeitpunkt ist auch ein Deal geplatzt, mit dem das holländische Unternehmen den bemannten Flug finanzieren wollte: eine TV-Show über die Vorbereitungen der künftigen Crew wurde abgesagt, wie „The Verge“ berichtet.

© Foto: Mars One - Human Settlement of Mars
„Mars One“-Bewerber aus Potsdam: Höchste Zeit für neues Leben
Derweil rechnet die NASA vor, dass ein Mars-Flug zwischen 100 und 200 Milliarden US-Dollar kosten könnte. Andere Experten gehen von 1,5 Billionen Dollar aus. Mars One veranschlagt die Kosten auf sechs Milliarden. Doch auch diese vergleichsweise winzige Summe sei bislang nicht aufgetrieben worden, so das Newsportal. Nun habe die Firma mittels eines Vermögensverwalters aus der Schweiz den Schritt an die Frankfurter Börse gewagt, um das nötige Kapital anzulocken.
Sollte dies auch gelingen, bleibe der zentrale Part des Programms ungeklärt: Der eigentliche Flug. Mars One will dafür die Falcon-Heavy-Rakete von SpaceX nutzen. Diese sei derzeit jedoch in Entwicklung und eigentlich wolle SpaceX sie für einen eigenen Mars-Flug einsetzen. Auch zum Landevorgang auf dem roten Planeten habe Mars One bisher keine Details genannt: Wie die Landung in der dünnen Mars-Atmosphäre und bei der geringen Anziehungskraft nicht zur Bruchlandung werden soll, bleibt laut Portal ein Geheimnis.





Zum Thema:

Mars One: Mehr als 1000 Kandidaten für One-Way-Flug zum Mars bleiben im Rennen
„Wiege des Lebens“ auf Mars entdeckt
Erdnaher Weltraumschrott kann ersten Mars-Bewohnern zugutekommen
NASA zeigt erstmals Farbbilder von Schiaparelli-Absturzort auf dem Mars
Tags:
Mars One, NASA, Mars

Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Deine Beiträge : 4333
Dein Einzug : 12.10.09

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Di 06 Jun 2017, 01:22

Kann das wirklich sein?



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Mo 24 Jul 2017, 14:30

Grundsätze zur Suche nach Exoplaneten und habitablen Welten:



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Mi 18 Okt 2017, 00:27

neueres Material zur Marserkundung durch bemannte Mission:


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Do 19 Okt 2017, 16:56

Rückblick: Erste Mondfahrt mit all den technischen Gefahren



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am So 10 Dez 2017, 22:24



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von ABA am So 10 Dez 2017, 22:37

Schalom lieber Eagle,
es ist immer wieder interessant die VIDEOS über dieses wichtige Thema anzusehen !

jedoch aktueller finde ich für uns heutzutage das THEMA >Jerusalem<
bzw. natürlich das gesamte >ISRAEL<

... denn dort landen wir eher, als auf dem Mars.  Wink  

Schalom ABA -Zeev-
avatar
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1455
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am So 10 Dez 2017, 22:54

Kann sein. Ich habe allerdings keine innere Bindung, die ausreichnd stark wäre. Es sei denn, dass KKL ein zuverlässiger Partner für mich sei und ich dort eine zeitlang lernen könnte. Dennoch liegt meine künftige Arbeit im Verbreiten des Lebens auch auf anderen Welten.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Mi 24 Jan 2018, 02:57



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Mi 07 Feb 2018, 02:09

was ist unstimmig am bisherigen Bild über den Mars?



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Terraformieren und Besiedeln

Beitrag von Eaglesword am Di 05 Jun 2018, 20:16



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten