Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Eaglesword, Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Lieder mit Präsentationen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 23 Sep 2012, 08:46

Tiqvah:
Liebe Leut!

der letzte Schabbat vor Yom Kippur ist zu Ende, und ich habe auch inzwischen das neue Video, zu dem ich die Bilder am Donnerstag gemacht habe, fertig gebracht! Es ist in der Wüste entstanden, der Mittelpunkt ist der Ben Gurion Erinnerungspark und seine Tiere…

Möge mir jeder vergeben, dass das Video so lang wurde, doch da kamen zig Tiere an, und am liebsten würde ich alle einzeln in vielen Aufnahmen zeigen… Sicher würde es zu viel sein… Dennoch werdet Ihr viel Rotwild sehen in der „Oase“, und viel nackte Wüste….

Auch die Musik gefällt mir sehr gut, die ich dazu ausgesucht habe und ich kann Euch nur empfehlen, einfach alles loszulassen.. .. Bild groß stellen… nach hinten lehnen… und Seele, Ohren und Augen Erholung schenken…

Viel Spaß dazu….
Wüstenpark

Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Deine Beiträge : 4240
Dein Einzug : 12.10.09

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 23 Sep 2012, 09:19

das letzte Lied `Midbar´kenne ich von der Gruppe `Habrera Hativ'it´. Ich hatte jemandem mal die CD mitgebracht, und sie sagte ihm wohl zu, so dass ich sie ihm daließ.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Mi 03 Okt 2012, 14:06

Liebe Leut!


Heute habe ich für Euch ein neues Video! Es zeigt Menschen, die Stimmung an der Kotel!

Am 2. Sukkottag feiern die Äthiopier dort ihr Hauptfest, deshalb waren heute Morgen so viele eingetroffen… Sie kommen immer mit weißen Gewändern und farbenfrohen Tüchern bzw. haben ihre Religionsführer große bunte Schirme..

Ebenso sieht man auch viele Touristen, aber auch religiöse Juden bis hin zu säkularen, die mit ihren Kinder bzw. Enkelkindern feiern wollen… Die meisten Juden kommen erst am Spätnachmittag oder Abend, sehr viele erst in der Nacht! … Zum Fotografieren war aber dennoch der Vormittag besser geeignet, da ja für Nachmittag eventuell Regen angesagt war…

Es war sehr lustig… Viele waren auch aus Russland, die hier leben, aber auch viele Touristen aus Russland… Sie sind meistens offenherzig angezogen, doch so geht man nicht zur Kotel… So haben sich manche mit einem „Palästinensertuch“ bedeckt… ODER manche versuchten, ebenso wie die Einheimischen beim Verlassen der Gebetsstätte rückwärts zu laufen … und dabei haben sie fleißig mit ihrer Hand Kreuze auf ihr Gesicht und Körper geschlagen…

Auch der alte Oberrabbiner wurde mit einer Limousine gebracht – begleitet von Militär und Polizei …

Mir persönlich haben die Familien die größte Freude gemacht! Die vielen Kinder, schwangeren Frauen, die Väter mit ihrem Nachwuchs…

…doch schaut bitte selbst! : סוכות ירושלים, - Succot, - Sukkot Jerusalem 2012


Viel Spaß dazu!

Tiqvah Bat Shalom
סוכות ירושלים, Succot, Sukkot Jerusalem 2012


Zuletzt von Eaglesword am So 20 Jan 2013, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Do 04 Okt 2012, 19:32

Tiqvah:
Ich werde heute noch ein Video zusammen stellen über einige Sukkas, doch ich wollte zuvor dass Ihr mein Lieblingslied sehen könnt...

Ich finde sie SUPER!!!!!!!



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 07 Okt 2012, 17:10

Hier habe ich auch ein Video davon, - ein langer Anfang mit Kindern, die auf d Marsch gewartet haben, und dann, dann der Marsch mit einem - meinerseits - noch nie dagewesenen Ende!


Ich hoffe sehr, dass dieses Video Euch auch Spaß machen wird!

Tiqvah


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 07 Okt 2012, 17:27

wahahaha...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Fr 12 Okt 2012, 01:28

Liebe Leut!

Am Dienstag war ich mit ein Teil meine Familie in Ramat Gan in den Safari Park. Diese ist eine sehr, sehr ruhige, sehr freundliche Safari. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, und von dieser Freude möchte ich auch euch zukomm
en lassen! So setze ich eine lange Video hinein wo Ihr hoffentlich aus diese Ruhe, Frieden und auch d Gelassen d Tiere manches wahrnehmen könnt…

Ich wünsche dazu viel, sehr viel Freude!


Tiqvah


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Sa 27 Okt 2012, 15:17

Tiqvah berichtet:
Sicher
habt Ihr vor wenigen Tagen davon gehört, dass ein Soldat durch
Terroristen schwer verletzt wurde… Erst war er der Ohnmacht nahe, weil
er viel Blut verloren hatte ... seine Hand hing herab … und er war voll
Blut…

Er sagte nach der OP, dass er sehr große Angst gehabt
hatte, dass er, dermaßen schwer verletzt, entführt werden könnte und
versteckte sich deshalb … Nach einer Weile sammelte er seine restliche
Kraft, und schleppte sich vorsichtig in Richtung seiner Einheit… Dem
ersten, der ihn sah, erstarrte der Blick, doch er rief: reiß dich
zusammen und bring mich zur Versorgungsstelle…. dann verlor er langsam
sein Bewusstsein…..

Nach der langen Operation saß u.a. seine Mutter an sein Bett. Sie bat alle, darum zu beten für ihren Sohn und für die Soldaten…

Die Familie hat folgende Bildersammlung zusammengestellt https://www.youtube.com/watch?v=Gr4LsgIHBn8

Als ich heute Morgen dieses Video gesehen habe, war mir nicht mehr
unbedingt lustig zumute… Einer meiner FB-Freunde schrieb mich aus den
USA an , und ich gab dieses Video auch zu sehen ihm weiter.. Dann
schrieb er: „Als Soldat würde ich sagen, erwartet man, dass etwas
passieren kann. Nur in diesem Fall wäre das nicht nötig, wenn die Welt
nicht gegen Israel wäre…..“ Ja! Nur weil irgendwelche Terroristen, die
durch die Weltgemeinschaft geschützt und finanziert und in allem
unterstützt werden, sollten unsere Söhne, Töchter, Enkel schwer verletzt
oder ermordet werden? Wer kann solches erwarten? Wer kann solches
dulden, bzw. hinnehmen, nur weil diese Welt uns nicht haben will ???

Ich weiß, dass eines Tages sie für all das, was sie dachten, empfanden,
redeten und taten, sich verantworten müssen! Ebenso weiß ich, dass
der EWIGE, der sich nennt: der G"TT ISRAELS, uns befreien wird von all
unseren Feinde! ...aber dennoch... wenn man solches sieht... wenn man
von der so überflüssigen Verstümmelung und Verletzung unserer Soldaten,
die das Land und Volk beschützen, hört und sieht, dann, dann ist es,
wie wenn es das eigene Kind wäre.. .. und dann, dann kann man diese
verdammt dreckige Welt kaum aushalten!

Wie gut, dass ich
zuhause bin - in genau dem Land, das der EWIGE uns gab! ER wird das
Land und SEIN Volk darin bald befreien und uns SEINen Frieden geben








לך שלומי מאמא שיר לזכרו של רב סרן שלומי כהן היד
www.youtube.com
מבצע:
נועם בן יהודה מילים ולחן : שאלתיאל בן יהודה על פי תוכן המילים של אמא של
שולמי , עליזה . כרעש אדמה נורא , אשר אסף בסערה את אהבת חיי , ומאז לא
מצאה נפשי ...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

etwas kühler

Beitrag von Eaglesword am Mi 09 Jan 2013, 08:39

als gewohnt zeigt sich die winterliche Regenzeit baJeruschalaim diesjährig:


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 20 Jan 2013, 19:27

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor wenigen Tagen einige Videos gemacht... Eines bei Ein Gedi und die anderen am Norden Golan, Galilea und Hermon...

Leider hat mich schon wieder die GEMA „erwischt“ und ich musste mehrmals bearbeiten... Jetzt sind die Videos auch für Deutschland „frei“, doch leider nicht mehr mit der Musik, die ich gewollt habe....

DENNOCH finde ich beide sehr schön... ich hoffe, dass sie Euch auch gefallen werden!



https://www.youtube.com/watch?v=F306iFNKNss

Viel Spaß!

Tiqvah


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 20 Jan 2013, 19:48

leider hat mal wieder die GEMA ein Link vermasselt


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten