Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 80 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 80 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

The Power New Testament

2 verfasser

Nach unten

The Power New Testament Empty The Power New Testament

Beitrag von Gabriel Fr 27 Jan 2012, 18:11

Hallo ihr Lieben,

da ich nur selten dieses Forum besuche, weiss ich nun absolut nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig liege, bitte verzeiht. Embarassed


Kennt ihr diese beiden?

Sid Roth und Bill Morford.

http://www.sidroth.org/asx/sn10-23-06.asx

und auch hier:

http://www.amazon.com/Power-New-Testament-Revealing-Jewish/dp/0966423135#reader_0966423135

-leider in englisch, aber hier gibts ja Sprachtalente Wink
avatar
Gabriel

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 6
Dein Einzug : 06.02.11
Wie alt bist du : 59

Nach oben Nach unten

The Power New Testament Empty Re: The Power New Testament

Beitrag von Eaglesword Fr 27 Jan 2012, 18:41

Sid Roth ist Sohn eines orthodoxen Rabiners und hat eine Sendung "it´s supernatural" (es ist übernatürlich), in der er Studiogäste vorstellt, welche G'tt erlebt haben.

Bill Morford ist mir unbekannt.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

The Power New Testament Empty Re: The Power New Testament

Beitrag von Gabriel Fr 27 Jan 2012, 21:22

Dankesehr!!! cheers

Bill Morford wird wohl einer dieser Studiogäste gewesen sein.

Ich frage mich eben, inwieweit das, was sich mir da auftut, wahrlich übernatürlich ist..... Question
avatar
Gabriel

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 6
Dein Einzug : 06.02.11
Wie alt bist du : 59

Nach oben Nach unten

The Power New Testament Empty Re: The Power New Testament

Beitrag von Eaglesword Mi 01 Feb 2012, 10:51

was tut sich dir auf, werte Gabriel?
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

The Power New Testament Empty Re: The Power New Testament

Beitrag von Gabriel Mi 08 Feb 2012, 19:37

Was sich mir auftut? Nun, als erstes natürlich die Fernsehsendung! Smile
Die kann man ja bequem online ansehen. Darüberhinaus gibt es einen Shop mit entsprechender Literatur bzw. Medienträgern, über den in den Sendungen nach amerikanischer Manier unübersehbar geworben wird.
Vieles, was ich sah, erschien mir sehr interessant zu sein. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung. Das würde mich interessieren.
avatar
Gabriel

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 6
Dein Einzug : 06.02.11
Wie alt bist du : 59

Nach oben Nach unten

The Power New Testament Empty Re: The Power New Testament

Beitrag von Eaglesword So 12 Feb 2012, 04:26

verzeih bitte, grade erst habe ich gesehn, dass du etwas geschrieben hast. ich kenne nur 2 YT- Folgen der Sendung `it´s supernatural!´. Klar stört mich die Werbung, das verschweige ich erst gar nicht. Ich akzeptiere Sid als Mitglied im jisraelitischen Volk, ungeachtet seines christlichen Dralls. Was mich intressiert, ist zum einen Teil die Art und Weise, in der er und seine Studiogäste erzählen. Daraus lässt sich etwas erfahren. Dann auch der sachliche Inhalt, ob er vom Tanach abweicht und ob irgend eine Ersatztheologie (Substitutionslehre) sich abzeichnet. In beiden Folgen (die prophetische Fiedlerin und eine orthodoxe zur Synagoge gehörende Frau) konnte ich keine solche Lehre finden, was mich angenehm stimmt. Sid erwähnte oft seinen Vater, der ein orthodoxer Rabiner war. Offenbar ist ihm das wichtig. Und auch die Zeit, als er starb, hat sich in Sid´s Gedächtnis verankert, er beschrieb, was geschah. Die Gegenwart G'ttes war spürbar, als sein Vater voller Frieden starb. Das brachte ihn auch damals dazu, G'tt zu suchen, da er Seine Gegenwart erlebt hatte.
Als Reaktion entstand später die Sendung mit besagtem Titel `es ist übernatürlich!´, in der er Leute vorstellt, welche G'tt ebenfalls erlebt haben.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten